Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Scripter | ein gutes Script

Discussion on Suche Scripter | ein gutes Script within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Scripter | ein gutes Script

Hallo liebe OffTopic,
ich suche für meine hp ein Script.
Da mein aktuelles () ein wenig nooblike ist und ich leider noch nicht selbst scripten kann, suche ich entweder einsehr gutes script oder jemanden der mit mir zsm nach meinen wünschen eins erstellt. ( wäre besser)

ALso bitte melden

MfG
Sky113
[Sky113] is offline  
Reply

Tags
gutes skript, homeage script, html, script, skript

Similar Threads Similar Threads
[Suche] gutes hp-script
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach einen gutem hp script... dies sollte enthalten sein: - rangliste - server status (offline oder online) - eine home seite (- wenn es geht ein is den man aus und an machen kann)
Übersetzer und HP-scripter gesucht(für ein kleines script)
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halöle com, mein Rootanbieter hat momentan probs,,somit auert noch ne weile bis mein Server on kommt, da dacht ich mir:"machste doch ma n eutsch un Englisch sprachigen Server" Soo,und nun brauch ich eifrige Helfer ie sowohl quests wie auch hp übersetzen. Keine Angst,ihr müsst nichts groß können,außer einigermaßen fließend Englisch sprechen,bzw schreiben. Die Helfer werdn natürlich belohnt ODER ins Team aufgenommen...
Suche Gutes HP Script Zahle gut
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey Leute Suche ein Gutes HP Script würde Gut zahlen. es muss haben. ein gutes Design Regi itemshop player anzahl char anzahl onlie status rangliste cash in script ( Kein Muss da ich ein besitze das PW setzt und coins gibt )
Suchen Scripter [GUTES GEHALT!]
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag, Es wird ein Scripter für unseren MMORPG_SHOP Gesucht der ein Script Anpasst. Es sollten diese Kenntnisse vorhanden sein: -HTML -PHP Es soll das gemacht werden:
Suchen Scripter [GUTES GEHALT!]
10/15/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Tag, Es wird ein Scripter für unseren MMORPG_SHOP Gesucht der ein Script Anpasst. Es sollten diese Kenntnisse vorhanden sein: -HTML -PHP Es soll das gemacht werden:

All times are GMT +1. The time now is 23:48.