Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



maus geht nicht mehr

Discussion on maus geht nicht mehr within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
maus geht nicht mehr

Hey leute,
Immer wenn ich esc war geht mine maus ig und im menü kann ich nichts anklicken
woran liegt das?
der jenige der mir helfen kann bekommt 5egold
was ich schon probiert habe:
Kompatibilität Win XP und 98/me
mehrmals ESC drücken und wieder rein
[D-E]Energy is offline  
Old 10/03/2011, 20:30   #2
 
Blackhero8713's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 23
Wenn es bei GTA:SA ist versuch mal rechtsklick auf die exe Eigenschaften/Kompatibilität/Programm ausführen in Windows XP , hatt mir damals immer geholfen
Blackhero8713 is offline  
Old 10/03/2011, 20:49   #3
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
bringt leider nichts :S
[D-E]Energy is offline  
Old 10/03/2011, 22:39   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Original oder Cracked?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/04/2011, 08:54   #5
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Cracked
[D-E]Energy is offline  
Old 10/04/2011, 12:55   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ist zwar nur die Maus, aber Cracked Spiele unterstützen wir nicht.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/04/2011, 18:50   #7
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
hat sich jetzt auch geklärt ,
einfach 20 Sec ESC gedrückt halten
[D-E]Energy is offline  
Old 10/05/2011, 07:03   #8

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
#closed
Real~Life is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cyborg R.A.T 9 Maus funktoniert plötzlich nicht mehr ??
02/25/2011 - Consoles - 1 Replies
Also, ich habe mir ca. vor einem Monat die Saitek Cyborg R.A.T9 gekauft , hab mit ihr gezockt und so weiter.Doch heute plötzlich beim spielen reagiert die Maus nicht mehr.Der empfänger leuchtet übrigens auch nicht mehr und wird irwie von meinem usb anschluss nich mehr angenommen o: aber die Maus selber leuchtet schon (modtaste,usw..) Hoff mir kann wer helfen Danke :D
CSS Maus sieht man nicht mehr und connected nicht
01/30/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Ich konnte gestern ganz normal zoqqen nach einer stunde bin ich off gegangen. Am nächsten Tag wollte ich wieder zoqqen ich habe mich normal eingeloggt Counter-Strike Source geöffnet es hat geladen dann sah ich meine Maus nicht mehr weil ich meine Maus nicht mehr sehen konnte, konnte ich auch dann kein Server auswählen ich bin dann auf der Seite http://www.gametiger.com gegangen hab einen Server ausgesucht IP kopiert und dann bei der Console "connect und die Ip" hingeschrieben und es hat...
maus tasten funktioneren nicht mehr mit d2
05/15/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
meine maus seiten tasten funzen net mehr mit d2,d,h ich kann keine skills mehr drauf legen.Außerhalb von d2 gehen sie. wer die lösung weiß kriegt 5fg ^^
Maus funktioniert nicht mehr
07/30/2009 - Technical Support - 6 Replies
Huhu, ich habe ein neues Problem>.> meine Maus (schon die 2te) funktioniert einfach nicht! Sie leuchtet auf aber den Curser bewegen tut sie nicht :( der laser kann doch nicht so schnell bei 2 mäusen kaputt gegangen sein ich habe windows vista in einem andern forum habe ich das hier gelesen: Tastatur & Pad Probleme : "Bord entladen" Laptop AUS
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
04/29/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey guys ,seit heute Abend als s4 sich aufgehangen hatte und ich restart gemacht hatte,fuhr mein PC wie üblich wieder hoch nun war aber das merkwürdige das ich Cursor bewegen konnte aber weder links noch reckts klicks machen konnte. Die Tastatur reagierte anfangs garnicht dann aber fand ich heraus das WindowsTaste sowie Taskmanager sich öffnen ließen aber das war es dann auch an Sachen die ich machen kann. Nach mehrmaligen Hochfahren fiel mir auf das ich die ersten 4-5 Sekunden noch klicken...



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.