Register for your free account! | Forgot your password?
GTA 6 Cheats

You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LUA Scripter

Discussion on LUA Scripter within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 179
LUA Scripter

Hello everyone, i want to open a new Server in an old game
Grand Theft Auto San Andreas - Multiplayer also called Mutli Theft Auto (MTA)

The language for the script is lua

Contact me per epvp please.
MrJaSoNx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Talentierte Scripter im Bereich LUA gesucht
06/07/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Guten tag liebe epvp community ! ;) Ich arbeite derzeitig an einem komplett neuen Gamemode für MTA, dieser wird einzigartig und anders sein, als jeder anderer Server den es jemals gab. Erfolg garantiert! Da ich eher im Bereich Webdevelopment, Design & Mapping aktiv bin, übernehme ich dies. Daher suche ich noch LUA-Scripter, die ein wenig können. Er muss nicht der Ober Profi sein, sollte aber geistliche Reife haben sowie einiges im Bereich LUA-MTA können. Mfg
Suche LUA Scripter
12/11/2012 - Coders Trading - 1 Replies
Ich suche einen LUA Scripter für ein größeres Projekt. Bitte Privat melden. Infos gibt es dann per Teamspeak.
Suche .lua Scripter !
04/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden der lua scripten kann. Es geht hierbei um einen Gamemode Dark RP für Garrys Mod. Ich kann zwar nicht scripten habe aber auch schon einiges nach meinen Wünschen angepasst. Was gemacht werden müsste : Sehr wichtig - Man sollte Autos ins Inventar legen können und sie dann für immer haben. (Unten steht der Link von dem Inventar das ich benutze , der Typ beschreibt auch wie man dort neue Items die man reinlegen kann addet , jedoch kapiere ich das nicht :'D)
[SUCHE] LUA Scripter für Pserver!!!
03/24/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Ich suche nen LUA-Scripter für meinen Pserver! Danach wird er fertig gebaut und released;) Infos zum Server: ArcEmu 3.3.2 Deutscher Server FUN Levelcap 250 Custom: Items, Instanzen, Mobs, Levelarea, Itemsets,... uvm. Votesystem (Keine nervigen Spender mit imba equip)

All times are GMT +1. The time now is 21:42.