Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche LUA Scripter

Discussion on Suche LUA Scripter within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 643
Suche LUA Scripter

Ich suche einen LUA Scripter für ein größeres Projekt.

Bitte Privat melden.

Infos gibt es dann per Teamspeak.

xsrf is offline  
Old 12/11/2012, 18:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
Absent - please ask someone else

elite*gold: 46850
Received Thanks: 25,091
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply

« [B]Coding Service an | Suche einen der Forum mit Woltlab erstellen kann! »

Similar Threads
[Suche] Scripter
09/04/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Guten Abend Das Admin Team von Rush Your Life sucht noch einen Scripter. Die Projektleitung besteht aus 2 Personen Hawk 20J und axi92 19J. Wir besitzen ein sehr stark editiertes Godfahter Script. Wir besitzen starken Root Server, einen Teamspeak 3 Server, Wbb3 Forhm und eine .de Domain. Der Projektleiter Hawk kann ein wenig Scripten braucht aber Unterstützung bei den Bugs. Wer Interesse hat kann sich in diesem Teamspeak Server melden: 84.113.231.167:9988
Suche Scripter
08/22/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hey Leute wir suchen einpaar ordentlichen scripter Die sollten talent haben beim scripten Die Hp wird heute noch erstellt , der server ist root , wir besitzen noch einen Teamspeak 3 Auch root . tja wir nehmen halt jeden freiwiligen der uns hilft Der Scripter erhaltet von mir IG rechte Forum TS rechte Servername = TimeToReal Serverinfo : Der Server wird ein Reallife server Wir Würden uns freuen wen wir noch User Kriegen würden Also wer interesse hat pn me Wir suchen genau 4 scripter
Suche Bot Scripter
07/20/2011 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hallo liebe EpvP Community, Ich suche einen Bot Scripetr der mri ein kleines script schreibt nähere Details per PM oder ICQ Zahle am liebsten mit Ingame Stuff oder Steam Accounts :) MfG Came Icq 414289124
Suche php Scripter
05/26/2011 - Web Development - 4 Replies
Hey, Suche jemanden der sich gut mit php auskennt.. Mysql dazu wäre sinnvoll.. Es geht um eine Art "Sammelspiel" für meine Webseite.. das heißt mehr oder weniger das der User täglich 3 Lose o.ä bekommt und aus diesen Punkte ziehen kann. Ab einer gewissen menge an Punkten kann er diese dann gegen gewinne einlösen. Mehr Infos gibts dann via PM Skype oder ICQ

All times are GMT +1. The time now is 07:09.