Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche .lua Scripter !

Discussion on Suche .lua Scripter ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

мα¢єz's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 221
Lightbulb Suche .lua Scripter !

Ich suche jemanden der lua scripten kann.
Es geht hierbei um einen Gamemode Dark RP für Garrys Mod.
Ich kann zwar nicht scripten habe aber auch schon einiges nach meinen Wünschen angepasst.

Was gemacht werden müsste :

Sehr wichtig

- Man sollte Autos ins Inventar legen können und sie dann für immer haben.
(Unten steht der Link von dem Inventar das ich benutze , der Typ beschreibt auch wie man dort neue Items die man reinlegen kann addet , jedoch kapiere ich das nicht :'D)

- Autos einfügen (Sind schon eingefügt , man muss sie nur mit einem bestimmten Job kaufen können)(Es sind die TDM Cars)

- Heilung kaufen muss aus dem Menü genommen werden

- Tools wie e2 Holos und Thruster müssen restricted werden.

Eher unwichtig

Dass Tool und Physicsgun nur von einer Donator Klasse bzw. von den Admins benutzt werden können.

Das unwichtige muss man nicht machen , jedoch sollten die oberen Punkte schon erfüllt werden.

Inventar :

DAS WAS ICH ERWARTE IST EIN SCRIPT VON HÖCHSTENS 10 ZEILEN !
Ich zahle mit Elitegold (Mein ganzes)
Und einem Lifetime GFX Service
evtl. auch noch einen MC Account drauf
Ich hoffe jemand meldet sich.
мα¢єz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Scripter
03/24/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Scripter für ein MTA-Projekt. Der Server wird von mir bezahlt. Ich bin der Meinung das wir nicht mit dem VioBasic-Script starten, sondern uns ein eigenes Script anlegen. Dennoch wird es ein ReallifeServer. Trotzdem wird dieser nicht im Geringsten an Vio erinnern. Wir haben umsetzbare Ideen, aber leider keine Scripterfahrung. Ein TeamSpeak³-Server wird unmittelbar nach Finden eines Scripters gekauft. Bei Interesse könnt ihr mich hier per PN...
[Suche] Scripter
09/04/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Guten Abend Das Admin Team von Rush Your Life sucht noch einen Scripter. Die Projektleitung besteht aus 2 Personen Hawk 20J und axi92 19J. Wir besitzen ein sehr stark editiertes Godfahter Script. Wir besitzen starken Root Server, einen Teamspeak 3 Server, Wbb3 Forhm und eine .de Domain. Der Projektleiter Hawk kann ein wenig Scripten braucht aber Unterstützung bei den Bugs. Wer Interesse hat kann sich in diesem Teamspeak Server melden: 84.113.231.167:9988
Suche php Scripter
05/26/2011 - Web Development - 4 Replies
Hey, Suche jemanden der sich gut mit php auskennt.. Mysql dazu wäre sinnvoll.. Es geht um eine Art "Sammelspiel" für meine Webseite.. das heißt mehr oder weniger das der User täglich 3 Lose o.ä bekommt und aus diesen Punkte ziehen kann. Ab einer gewissen menge an Punkten kann er diese dann gegen gewinne einlösen. Mehr Infos gibts dann via PM Skype oder ICQ
Suche Scripter
02/26/2009 - Flyff PServer Advertising - 6 Replies
Hi Liebe Community Wie mein Thread-Title es schon sagt . Ich suche einen Scripter für meine Server-Files die ich im moment Benutze Ich benutzt die TCue Core Rev 2 Was ich von dem Scripter möchte : /Edit:

All times are GMT +1. The time now is 14:43.