Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fantasy Tennis, Need Help

Closed Thread
 
Old   #436
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 14
tja .. so geht das eben hier wenn man jemandem etwas gutes tut und ihm verrät wie etwas geht, veröffentlicht ers unter seinem namen und wenn man selbst dann ankommt und sagt "das war aber meine erfindung" wird man angeflamed .. jaja so is das hier .. versteht ihr nun wieso ich nur verkaufe, was ich finde?



Neyoel is offline  
Old   #437
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
jo


deatking is offline  
Old   #438
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 480
Received Thanks: 20
*** man das weiß ich doch aber ich finde es unfäher das du einfach so was für geld willst kapi??? ich habe das gemacht damit meinsche net geld für das aus gieben sollen und spaß daran haben. ich wollte nur gut für euch also net schlecht gemeint .
Seora10 is offline  
Old   #439
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
du assi ! Was lügst du den an? Verbreite einfach keine Hacks wenn du es nich darfst.
CHECKST DU DAS NICH?!!?! Wegen solchen hirnlosen wie dich werden Hacks gefixxt !


deatking is offline  
Old   #440
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492


mein gott -______________- so behindert
69Shizume69 is offline  
Old   #441
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 480
Received Thanks: 20
für erstes bin kein hirnloser ja ????? ich beleidige niemanden ich das war schon doom von mir aber ich habe es eh wieder weg gemacht und ich bin so bin eichfach nett auch wen ihr mich jetzt sicht als ein noob und betrüger dan wollte noch was sagen . BIN EINFACH SO LIEBE ANDEREN ZU HELFEN : MICH MACHT NET GELD GLÜCKLICH !!!! mich macht glücklich meschen zu helfen ....... sage net mehr
Seora10 is offline  
Old   #442
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Ich finds gut das du gutes machen willst ! NUR
Das du das vöröffendlichts und sagst das du es gemacht hast
ist scheisse ! Obwohl du es nich darfst
deatking is offline  
Thanks
1 User
Old   #443
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 327
Received Thanks: 37
hab grad ma bei surfen ein schönes vid gefunden
das nenne ich richtig krank aba hamma geile arbeit
von ihm

MFG Skalp125
Skalp125 is offline  
Old   #444
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 480
Received Thanks: 20
hammer anime musik glaube ^^
Seora10 is offline  
Old   #445
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Syn hat das in 5 Min gemacht xD
Darkknight94 is offline  
Old   #446
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 454
Received Thanks: 8
neyo
ist eigentlich dein bypass gefixt oder funzt der noch ?
NikeAlex1 is offline  
Old   #447
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Meiner funzt noch hihi^^
Darkknight94 is offline  
Old   #448
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 454
Received Thanks: 8
aber ich habe folgendes problem

ich will cheat engine anmachen aber die clost sich gleich wieder
ich bin vista user und habe alles als administrator ausgeführt dennoch clost sich die CE
kann mir wer helfen :O
NikeAlex1 is offline  
Old   #449
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 186
Received Thanks: 4
Hey wen einer so entt is und mir einen status hack mit 112 status wäre sehr net bezahle auch 10€ schick mir ne pm Thx
Darkligth is offline  
Old   #450
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 454
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by NikeAlex1 View Post
aber ich habe folgendes problem

ich will cheat engine anmachen aber die clost sich gleich wieder
ich bin vista user und habe alles als administrator ausgeführt dennoch clost sich die CE
kann mir wer helfen :O
neyo kannst mir sagen wie ich das lösen kann
du hast ja den bypass gemacht =O
kriegst auchn thx


NikeAlex1 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.