Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fantasy Tennis, Need Help

Discussion on Fantasy Tennis, Need Help within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 16
Received Thanks: 5
Fantasy Tennis, Need Help

Hi guys, im very interrested in this game and its funny buts its so stupid to earn money and so i thinked about cheating, just for like money or so, i tried to use Cheat Engine 5.2 on it and it works i can change the values and let it freeze the Money Bar at 10k and it shows me up 10k on my char. But i cant use the money he still says not enough money. Maybe someone with better experience with cheat engine or other engines can help me with this game maybe theres someone who play and hack in this game too.

Ty for u Answers
eKale

Hallo, ich spiele seit einiger zeit das Spiel Fantasy Tennis und es macht mir auch spass, jedoch hab ich das problem mit dem Geld wie in manch anderen spielen wo die Hersteller halt so wie es ihnen auch zusteht geld durch Cash zu verdienen und somit kann man sich vorstellen das es sehr schwer is das normale spielgeld zu verdienen. Nun dachte ich mir, hey, kann ja net so schwer sein maln bissl rumfuchteln mit Cheat Engine 5.2 dan hab ich meinen kohle status angeguckt, den wert bei der engine gesucht und dan was ingame verkauft damit ich n anderen wert habe, habe diesen dan auch gesucht und mit dem wert 10000 ersetzt. Ingame wurdem ir der betrag 10000 auf einmal angezeigt jedoch als ich versucht habe was fur 5000 zu kaufen sagte er mir ich hätte nicht genug geld. Hat evt. jemand von euch erfahrung mit diesem spiel oder kennt evt. nen fehler von mir oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen währe euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
eKale
ekale is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2007, 23:23   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by ekale View Post
Hi guys, im very interrested in this game and its funny buts its so stupid to earn money and so i thinked about cheating, just for like money or so, i tried to use Cheat Engine 5.2 on it and it works i can change the values and let it freeze the Money Bar at 10k and it shows me up 10k on my char. But i cant use the money he still says not enough money. Maybe someone with better experience with cheat engine or other engines can help me with this game maybe theres someone who play and hack in this game too.

Ty for u Answers
eKale

Hallo, ich spiele seit einiger zeit das Spiel Fantasy Tennis und es macht mir auch spass, jedoch hab ich das problem mit dem Geld wie in manch anderen spielen wo die Hersteller halt so wie es ihnen auch zusteht geld durch Cash zu verdienen und somit kann man sich vorstellen das es sehr schwer is das normale spielgeld zu verdienen. Nun dachte ich mir, hey, kann ja net so schwer sein maln bissl rumfuchteln mit Cheat Engine 5.2 dan hab ich meinen kohle status angeguckt, den wert bei der engine gesucht und dan was ingame verkauft damit ich n anderen wert habe, habe diesen dan auch gesucht und mit dem wert 10000 ersetzt. Ingame wurdem ir der betrag 10000 auf einmal angezeigt jedoch als ich versucht habe was fur 5000 zu kaufen sagte er mir ich hätte nicht genug geld. Hat evt. jemand von euch erfahrung mit diesem spiel oder kennt evt. nen fehler von mir oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen währe euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
eKale
Schön und gut , aber der Geld Wert ist Serverside
Also wird in der Datenbank abgeglichen und den findeste nicht in deinem Memory.
Also Geld ist nicht Clientside sondern Serverside...
Also unmöglich
Vulcanraven is offline  
Old 10/31/2007, 23:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 16
Received Thanks: 5
Danke für die schnelle antwort. Und wie sieht es aus mit z.b. dem Leben oder den attributs punkten wird das alles serverside geklärt oder kann man ueberaupt irgendwas machen damit man im singleplayermodus seine vorteile hat.
ekale is offline  
Old 11/01/2007, 15:26   #4
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally Posted by ekale View Post
Danke für die schnelle antwort. Und wie sieht es aus mit z.b. dem Leben oder den attributs punkten wird das alles serverside geklärt oder kann man ueberaupt irgendwas machen damit man im singleplayermodus seine vorteile hat.
schwer zu sagen - eig hilft da nur die übliche Trial&Error methode^^
also einfach mal versuchen
Leben und Attrib könnten Clientside sein. allerdings ist es möglich, dass die werte nicht so wie sie im game angezeigt werden im Memory liegen. Bsp.:
Ingame hast du 100Hp dieser Wert liegen aber nicht als 100 im Memory sondern als 1000 (also alles mal 10)
also müsstest du im auf den echten speicherort zu kommen nach 1000 suchen^^
aber zuerst würde ich mal nach den eindeutigen zahlen suchen
und wenn das nicht klappt, dann musst du mit "Increased Value/Decreased Value" ran - ist halt sehr zeitaufwendig...

gruß, reijin

//PS:
Schöner thread, hast dir Mühe gegeben - nicht so wie die meißten Noobies hier.
+Thanks
reijin is offline  
Old 11/30/2007, 00:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
hey leute gib mal bei ranking den namen (blackberry) ein dann wisst ihr das man auch dort cheaten kann
hajimeippo is offline  
Old 01/16/2008, 15:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
kann einer von euch einmal bitte versuchen bei FantasyTennis nen trick rauszubekommen mit dem man das spiel 2mal auf einen PC starten kann.
mfg Desh
Dark-Deshwitat is offline  
Old 01/18/2008, 20:50   #7
 
darkibrahim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 135
Received Thanks: 91
kann mir jemand denn bug cheat erklären bittte
darkibrahim is offline  
Old 01/23/2008, 14:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Smile

Quote:
Originally Posted by darkibrahim View Post
kann mir jemand denn bug cheat erklären bittte
Ja den würd ich auch gernee wissen!!

Hab grad erst gespielt... manche könn sich iwie imun gegen angfiffe machen (bei ballverlust nützts nichts) so ist man praktisch unbesigbar! weiss jemand wie das geht?
Nekoo is offline  
Old 01/24/2008, 13:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 225
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Nekoo View Post
Ja den würd ich auch gernee wissen!!

Hab grad erst gespielt... manche könn sich iwie imun gegen angfiffe machen (bei ballverlust nützts nichts) so ist man praktisch unbesigbar! weiss jemand wie das geht?
Das ist ja wohl das harmloseste, lustiger ist es den Ballspeed so zu erhöhen das der Gegner keine Chance hat ihn zu treffen, muhahaha, Fantasy Tennis ist ein sehr leichtes Game, normal sollte man das mit leichten Kenntnissen schaffen können
ZeroTen is offline  
Old 01/25/2008, 18:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 9
Received Thanks: 4
if there is a working hack could u translate it to english ? because i dont speak like u ... pls
zxsuper is offline  
Old 02/09/2008, 15:47   #11
 
itelligence's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,582
Received Thanks: 119
Bug geht nicht mehr

Seit dem neuen Patch geht der oben beschriebene Bug nicht mehr.

Suche aber schon einen neuen.
itelligence is offline  
Old 03/25/2008, 10:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 101
Received Thanks: 8
Ich habe ein Trick womit ich mich selber leveln kann.
halt 2 oder mehrere male Fantasz Tennis starten, verate ihn nur gegen was andere!!
jenscool is offline  
Old 03/25/2008, 10:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 101
Received Thanks: 8
Ich habe ein Trick womit ich mich selber leveln kann.
halt 2 oder mehrere male Fantasz Tennis starten, verate ihn nur gegen was andere!!
jenscool is offline  
Old 03/25/2008, 13:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 23
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by jenscool View Post
Ich habe ein Trick womit ich mich selber leveln kann.
halt 2 oder mehrere male Fantasz Tennis starten, verate ihn nur gegen was andere!!
call fantatennis.exe patchen oder vmware benutzen
jougetsu is offline  
Old 04/17/2008, 08:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 4
Received Thanks: 2
hmm wegen den ap isses doch eig ganz einfach:
1. neuen acc
2. auf die seite fakerscript.6x.to (glaub ich) gehn
3. auf die Alaplaya seite gehn
4. Alles bei ap (NEUER ACC) eingeben auf LASTSCHRIFT
5. in den neuen acc gehn und die sachen verschenken ^^

und zack schon habt ihr ap :P
davyl is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.