Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fantasy Tennis, Need Help

Closed Thread

Old   #406

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Alter, du weiß schon dass man die Beiträge editieren kann? 3x hintereinander posten omfg -.-

1337Alex is offline  
Old   #407

Ja sry tuht mir leid =(

Darkligth is offline  
Old   #408

elite*gold: 83
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Aguni View Post
zum einen: kannste ma deine beleidigungen lassen?

zum anderen: ich kam eher hierher um was über ce zu erfahren ... aber hey, du bisch der king, weisst ja alles ..... *dummschwätzer*...
@Aguni
lol? das ich alles weiss hab ich nich gesagt und du wolltest den hack lol
deatking is offline  
Old   #409

Received Thanks: 14
boahr leute lasst das flamen sein und konzentriert euch darauf worum es hier geht <.<
also back to topic please...

Sooo ich bin wieder da und die Fee Accounts sind schon weg (musste das sagen damit meine PM box nich weiter so extrem zugemüllt wird xD)
Ich erstelle gern weitere accounts aber nich umsonst ^^ schreibt mir einfach ne PM bei interesse..

ich probier mich jetz weiter an so sachen wie No-Cooldown, alle QS, immer max Serve Speed, Special Hit Hack (dass man den Skill per Leertaste immer machen kann) usw. ^^

lg

Neyoel is offline  
Thanks
1 User
Old   #410

Received Thanks: 37
@Neyol kein cooldown für qs wäre übels geiel gibste den dann free raus
oder verlangste geld für?

MFG Skalp125
Skalp125 is offline  
Old   #411

Received Thanks: 8
der verlangt geld..
NikeAlex1 is offline  
Old   #412

Quote:
Originally Posted by NikeAlex1 View Post
der verlangt geld..

woow .. das hätte ich nich gedacht .. aber Nike hat einmal was richtiges, und auch passendes geschrieben =o
(soll heissen er hat recht, wenn ich es rausgebe, dann gegen geld oder vergleichbares)
Neyoel is offline  
Old   #413

Received Thanks: 20
hey allter Neyoel weißt du was du bist sry aber ein noob das eine ich ernst weill etwas für geld ist unfäher komm sagen wir mall der 112 stats hack der ist sehr leich zu machen mit nem neuen char und dauert net so wie die echte hack die kp par wochen dauern und die wollen dafür geld ghaben weill das viel arbeit ist das kann ich verstechen aber so was wie du nein nieeeeeeeeeemalls 5 euro für ügentz einen 112 stats hack der in 1 min geht 5e lol weißt du was du bist ein noob für so was geld zu verdienen LEUTE WEN ICH DEN 112 Satas hack chon weiß wie der geht dan sag ich alle hie ich bin kein geld klauer
Seora10 is offline  
Thanks
1 User
Old   #414

Thy Seora10 bist echt net so leute wie dich brauchen wir hir die hart abeite es aber droztdem teil thx
Darkligth is offline  
Old   #415

np ich helfe gerne allen hir ich brauche kein geld um respekt zu kriegen von leuten mans kriegt respekt ohne kohle zu abzihen^^
Seora10 is offline  
Old   #416

Received Thanks: 9
wie wäre es wenn ihr in englisch schreibt? ... od. zumindest den duden zur hand nehmt, das man nich erst alles entziffern muss, bevor man über euren schmarn lachen kann
Aguni is offline  
Old   #417

Quote:
Originally Posted by Aguni View Post
wie wäre es wenn ihr in englisch schreibt? ... od. zumindest den duden zur hand nehmt, dasS man nich erst alles entziffern muss, bevor man über euren schmarn lachen kann
wenn wir schon beim rehtschraiben sint
NikeAlex1 is offline  
Old   #418

ach für nen gehackten account kann man keine 5eur zahlen aber für nen icq account mit 7 stellen der eh nach 2 wochen wieder gehackt is zahlt man dann 10 eur?
tja also wer nich will, der hat schon ^^ und, wenn ich ein noob bin, dann will ich nich wissen wie ihr jemanden nennt der das seid 2 jahren macht .. um genau zu sein programiere und hacke ich nämlich schon seid knapp 8 jahren (zwar nich mit c++ und asm aber jeder fängt mal klein an mit basic und so)
wenn ich en noob bin, dann weiss ich auch nich mehr weiter =P

ich brauch jeden cent den ich bekommen kann denn mein ausbildungsgehalt is nich gerade prickelnd und sonst kommt nichts rein .. miete und lebensstandart wollen auch bezahlt werden ^^

ach und nochwas .. der stat hack is ja nur der anfang =P wie man in meinen vorherigen posts lesen kann arbeite ich an dachen wie No-Cooldown, Ball Speed, dmg und so weiter
Neyoel is offline  
Old   #419

ja toll aber ich brauche nur den stats hack weill die anderen sind unfäher also der 112 stats hack werde bald hin bekommen weil ich bin hir mit meinen freund und prubieren es grade alos bis morgen oder max übermorgen wissen wir schon wie der geht und sagen hir euch allen wie das geht damit ihr nicht geld für ihn bezahlen sollt ^^
Seora10 is offline  
Old   #420

Quote:
Originally Posted by Seora10 View Post
ja toll aber ich brauche nur den stats hack weill die anderen sind unfäher also der 112 stats hack werde bald hin bekommen weil ich bin hir mit meinen freund und prubieren es grade alos bis morgen oder max übermorgen wissen wir schon wie der geht und sagen hir euch allen wie das geht damit ihr nicht geld für ihn bezahlen sollt ^^

wenn du das schaffst gibts nen big thx von der community
dann kannst du neyo,zeroten,wasgenw... heftig in den ***** treten

GL

NikeAlex1 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:24.