Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Magier/Priester

Discussion on Frage zu Magier/Priester within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Frage zu Magier/Priester

Hallo ^^

Also ich bin mir grad RoM am Laden und wollte mal Magier/Priester spielen
Ich bräuchte nen Guide, der auf PvP ausgerichtet ist. Joah..
Danke im Voraus...

Ah und noch was anderes: Welche Kombi könnte gut zum Magier/Priester passen. Also ich möchte mit jemand anderem anfangen und wir würden gern alles pwnen xDD
_Roman_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche priester/magier pvp eq!
12/02/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
wie oben gesagt suche ich priester und/oder magier eq! was ich biete? einen acc wo NUR lvl 1er drauf sind, dafür aber noch 683 mondsteine und ziemlich viele geuppte sachen! wer interesse hat pn me! screens und so werde ich auf anfrage schicken
[VK]Magier lvl 79 und Priester lvl 52
11/20/2010 - 4Story Trading - 10 Replies
hallo leute ich vk meinen magier und meinen priester sie sind auf dem selben acc auf dem server rumapark (s3) valo. Der magier ist lvl 79, hat kein eq mehr aber dafür noch ein paar reittiere screen: Imageshack - img00000005z.jpg Der priester ist lvl 52 und auch nackt screen: Imageshack - img00000004q.jpg
vk magier und priester
11/04/2010 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo Leute! Wie ich schon geschrieben habe vk ich meinen magier und meinen priester! Sie sind beide auf dem selben acc. Die chars wurden NICHT hochgehackt und der acc hatte auch noch keine sperren!! Der Magier ist lvl 79 und nackt Screen: Imageshack - img00000005e.jpg Der Priester ist lvl 52 auch nackt Screen:
Vk Magier und Priester
11/02/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Wie ich oben schon geschrieben habe vk ich einen Magier lvl 79 Server 3 (Rumapark) Valorian und einen Priester lvl 52 auch auf dem selben Server Sie sind beide auf dem selben acc, sie sind nackt und wurden nicht hochgehackt. Sperren hatte der acc auch noch nicht. Wenn ihr interesse an dem ACC habt dann schreibt einfach in das Thema ne Antwort.
WTS WoW 70 Priester, Paladin, Magier
05/30/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Aus Sicherheitsgründen kein Paypal. Link ebay: TOP 20000 g 3epic Flugmounts 70 Priester,Magier,Paladin bei eBay.de: World of Warcraft (endet 01.06.08 19:47:50 MESZ) 20000 Gold + 70 Paladin, 70 Magier, 70 Shadow-, Heilpriester + 3 epische Flugmounts + 2 x lvl 60 + 2 twinks in Bereich 40/30 Wegen Zeitmangel abzugeben: Alle Items detailgenau zubeschreiben, ist mir zu Zeit-, platzaufwendig. Wenn ich voll epische Rüstung schreiben, sind diese Sachen natürlich auf BC-Stand



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.