Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche priester/magier pvp eq!

Discussion on suche priester/magier pvp eq! within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Dennbo ☺'s Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Nov 2010
Posts: 889
Received Thanks: 211
suche priester/magier pvp eq!

wie oben gesagt suche ich priester und/oder magier eq!

was ich biete? einen acc wo NUR lvl 1er drauf sind, dafür aber noch 683 mondsteine und ziemlich viele geuppte sachen! wer interesse hat pn me!

screens und so werde ich auf anfrage schicken
Dennbo ☺ is offline  
Old 12/02/2010, 14:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
گћ٥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 446
Received Thanks: 39
wiso uppst du net selber ? =D XD ^^
گћ٥ is offline  
Old 12/02/2010, 15:30   #3

 
Dennbo ☺'s Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Nov 2010
Posts: 889
Received Thanks: 211
weil ich ja PVP zeug suche und das hab ich nich ^^
Dennbo ☺ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]Magier lvl 79 und Priester lvl 52
11/20/2010 - 4Story Trading - 10 Replies
hallo leute ich vk meinen magier und meinen priester sie sind auf dem selben acc auf dem server rumapark (s3) valo. Der magier ist lvl 79, hat kein eq mehr aber dafür noch ein paar reittiere screen: Imageshack - img00000005z.jpg Der priester ist lvl 52 und auch nackt screen: Imageshack - img00000004q.jpg
[SUCHE] Priester <=> Magier PvP Hose +20
10/10/2010 - 4Story Trading - 6 Replies
Hi @ all , Joa... ich suche zurzeit eine PvP Priester <=> Magier Hose +20. Mir ist egal welche Hosenart es ist, welche Bonis die Hose hat und welche Farbe sie beitzt. Hauptsache ist, dass sie +20 ist und für Priester bzw. Magier geeignet ist. Da ich schon in der letzten Woche Ausgaben getätigt habe, will ich diesmal tauschen das heißt euch iTems anbieten. Was ich hinlegen kann/werde :
Suche 4Story Magier oder Priester Account
06/20/2010 - 4Story - 10 Replies
Hi, ich suche einen Magier oder Priester Account, am besten auf Pendatron Valorian, aber eigentlich ist es mit egal wo. Wenn jemand einen hatt, den er mir gebe würde PN an mich oder Posten. Mfg
Suche 80er Priester oder Magier Allianz
08/04/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo an Alle, bin auf diesem Wege auf der Suche nach Ergänzung für mein Portfolio. Suche nen 80er Priester oder Magier. Equip, Goldstand und Rufstufen sind irrelevant. Wichtig ist dass der Char auf Allianzseite und auf einem offiziellen Blizzard Server zuhause ist. Würde im Fall eines Angebotes den Treuhandservice in Anspruch nehmen wollen. Die Möglichkeit noch mittels ELV zahlen zu können würde ich begrüssen. Transferbereit sollte er selbstredend sein. Meldet euch mit euren Angeboten. ...
Suche Magier oder Priester
06/05/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo. Ich suche einen Magier oder Priester , zum kaufen oder tauschen. Equipt ist eigentlich egal , aber sollte 70 sein. pm me . oder icq 392194689



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.