Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS WoW 70 Priester, Paladin, Magier

Discussion on WTS WoW 70 Priester, Paladin, Magier within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
WTS WoW 70 Priester, Paladin, Magier

Aus Sicherheitsgründen kein Paypal.

Link ebay:

20000 Gold + 70 Paladin, 70 Magier, 70 Shadow-, Heilpriester + 3 epische Flugmounts + 2 x lvl 60 + 2 twinks in Bereich 40/30

Wegen Zeitmangel abzugeben:
Alle Items detailgenau zubeschreiben, ist mir zu Zeit-, platzaufwendig.
Wenn ich voll epische Rüstung schreiben, sind diese Sachen natürlich auf BC-Stand
und dementsprechend auch Stufe 70 epische Gegenstände bis hin T6.
Deshalb gebe ich + heal/dmg an, was im gegensatz zu bunten Bildern völlig reicht.
Besondere Fragen dürfen auch vorher gerne gestellt werden.

1 Magier Level 70 Fraktion: Allianz
+ episches Flugmount, + diveres episches lvl 70 pvp Gegenstände.
auf vollem Pve Server, Raidanschluß so kein Problem. + full T2 Set, ca 800 dmg, leicht verbesserbar
da ohne Verzauberungen, und einigen blauen Sachen.

1 Priester Level 70 Fraktion Horde, komplett episch:
+ episches Flugmount, full pvp episch > 400 Abhärtung, liegt bei fast 900
+ dmg, steigern ist leicht möglich, da er zb. 500 hp trinkets angelegt hat.
+ komplette Heilequip + 2 k heal! X epische Items für Stufe 70!
Ebenfalls Pve Server, leichter Gruppenanschluß möglich, Alle und beste Verzauberungen
auf Heil- und! Schadensrüstungen.

1 Paladin Heilig Level 70 Fraktion Horde, komplett episch:
+ episches Flugmount + volle epische Ausrüstung, 2 k heal leicht erreichbar,
sowie über 400 Abhärtung möglich. Der Charatker befindet sich auf einen PvP-Server,
voll ausgelastet, so das auch hier, wie bei den anderen Chars ein leichter Gruppenanschluß
möglich ist. Als Topheiler gleichermaßend PvP-Raid tauglich
Alle und beste Verzauberungen auf Heil.

Allgemein:
Folgende Berufsskills sind auf auf 375, Juwellier, Schneider, Bergbau, Alchimist..bzw
Verbände ect. natürlich ebenfalls auf 375 usw.
Alle Bankfächer fast voll gefüllt, mit üblichen
Sachen, epischen Steinen, Marken, Tränke usw. Goldbestand allein auf den PvP-Server über 20000 Gold,
der Pala hat etwas Verteidigungsausrüstung. Gegenstände wie PvP Medallions, Standarten sind genauso
vorhanden, wie Zugänge zu Naxxramas, 4-6 Kartensets usw. X mal ehrfürchtig, X epische Pferdemounts.
Alle Charakter verfügen alle über herosiche Keys und benötigten Rufen. Jedes Detail zu beschreiben ist leider zu aufwendig, Kenner wissen wieviel Zeit dies benötigt.
Realmpool: Raserei, Todbringer

ALLE CHARAKTÄRE befinden sich auf vollen Servern und PvP Wartezeiten bis 0 Sek, auf Hordenseite,
- 10 Minuten auf Allianzseite..was für mich stets sehr wichtig war.

Charakternamenänderung und Transfermöglichkeiten wurden nie genutzt.

Zusätzlich:
2 Charaktere der Stufe 60 !
+ einige höherstufige Twinks mit ausgebildeten Berufen.
Ca. 2 Wochen kostenlose Spielzeit

Zur Ihrer Sicherheit:
Achten Sie darauf das Sie das Sie den Orginal CD Schlüssel bekommen,
damit der Verkäufer nicht Account zurückholt, diesen bekommen Sie natürlich
auch von mir kostenlos auf Wunsch, sowie auf Wunsch CDs WoW, BC für 20 Euro, Versand kostenlos.
Alle Charakter in WoW haben Spielerfreunde, denken unbedingt an Server-, Namenswechsel um langfristig
Probleme zu vermeiden.

Eine Übergabe des Artikels nach Besichtigung ist gegen Barzahlung genauso möglich, die Cd`s gibts dann kostenlos dazu.

Rechtliches: Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten das Passwort sowie e-Mail, und Kontodaten zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben Sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG)kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. eBay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.

Auch durch Ruf, heroischen Keys, epische Mounts, Gold auch bestens für WOTLK geeignet.
onlytest is offline  
Old 05/29/2008, 11:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

dRon's Avatar

Received Thanks: 634
wenn man schon aus ebay kopiert solte man wenigstens die html tags löschen ^^
dRon is offline  
Old 05/29/2008, 11:47   #3

Ne sorry, ich kann html, dachte könnts hier mit html genauso einstellen wie auf ebay.
onlytest is offline  
Old 05/29/2008, 11:54   #4 Trade Status: Unverified(?)

dRon's Avatar

Received Thanks: 634
achso, gut nun siehts besser aus, jetzt kann man sich mal alles anschauen ^^
dRon is offline  
Old 05/30/2008, 09:47   #5

Will wohl keiner, gut möglich das ich ihn einen Interessenten für 150 Euro gebe, der Rest darf dann weiter auf die künstlich hochgetriebenen Accounts bieten.
onlytest is offline  
Reply