Also laloi oder wie der auch heißt hat mir eine PN gesendet in der stand (weil er Angst gehabt hat, das ich ihn auch Anzeigen werden geschrieben, das Crash zu ihm sagte er soll mal was schreiben, damit in welche glauben um sich den schwachsinn runterzuladen damit er Account Hacken kann. Das ist ja wirklich ein EPIC FAIL geworden..
@CrashOverloadXxX: Doppelfail. Wenn du schon lügst, dann solltest du das auch besser machen. Achja, Melden kostet nix. Bist du dir immernoch sicher, dass der Hack funktioniert? Wenn ja, dann kann man dich und deinen Pseudohack ja gerne mal bei alaplaya melden, vielleicht gibst du ja dann zu, dass der Scheiß nur Fake ist, genauso wie du es einer bist.
@Viktor: Mir wäre das ehrlich gesagt egal. Schau dir allein ihren Avatar an. Sowas eingebildetes werte ich nicht mehr als Frau, sondern als... Naja, lassen wir das, sonst kommen noch Krauftausdrücke.
nochmal @crash: Dein Verhalten und dein Thread sind genauso kindisch wie dein Avatar.
Da wohl nun endgültig die Katze ausm Sack ist, sollte der Thread echt mal geclosed werden. Ich schreib stryker mal an, dass er dem Elend ein Ende bereitet.
@Viktor: Mir wäre das ehrlich gesagt egal. Schau dir allein ihren Avatar an. Sowas eingebildetes werte ich nicht mehr als Frau, sondern als... Naja, lassen wir das, sonst kommen noch Krauftausdrücke.
xD naja hast schon iwie recht
gut das du jetzt stryker anschreibst dieser sinnlose thread hat schon 140-150 posts das ist echt heftig
... les erst mal die ganzen anderen seiten durch da erfährst du das das kein hack ist sondern bischiss mit haufen keyloggern drin der typ will dir nur den acc klauen...
Audition EU Perfect Hack Hack (AlapLaya) 01/22/2013 - General Gaming Discussion - 15 Replies Today I Have A Perfect Hack it is not made by All Credits go to Askim I just wanted to share it
Here is the Link Audition.exe
Virus Scan Here: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
And Again Credits to: Askim
I just posted it i am not creator ^^
Just the replace the audition.exe in ur Audition Folder
Alaplaya will Hack Unmöglich machen!! 12/21/2009 - S4 League - 18 Replies Die haben ihre Probleme bereits an AhnLab und Pentavision weitergeleitet, naja ob das war bring ist fraglich. Man muss sich mal darüber nachdenken das manche P-Server sogar mehr gezockt, wenig gehackt und bessere Anti Hack System haben als Offi-Server weil da alles ausgeglichener ist, nix desto trotz werden Hackern wieder neue Methode finden um Hacks zu erstellen.
Hier Original Text aus S4 League Forum:
Informationen über die neue Cheaterwelle
Postby Haido » Sun Dec 20, 2009 11:56...