Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Command & Conquer Generals/Generäle

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Hallo
Also Habe hier mal die kompletten rar gesuchten Mapgens hochgeladen die sind schon etwas älter aber EA bringt es ja nicht fertig updates für dieses game zumachen.
Somit gehen alle eigentlich es kommt auf die Grundversion eures Games an und auf die Art deutsche oder usa version.
Naja ihr könnt es ja hier testen

wobei .b die ganz alte ist die aber bei mir am besten funktioniert.
Hier noch eine Anleitung zum Scud bug habe ich auch mal geschrieben:
Anleitung zum Scud Bug
Man muss zuerst einen Scud bauen den arbeiter schickt man dann wieder weg da man den scud
in Wirklichkeit nicht bauen muss. Der Scud steht mit 0% da.
Man nimmt dann eine langsame Einheit z.B. eine RPG einheit die macht man dann team 1
und zwar mit Strg und 1 dann erscheint eine 1 über der rpg einheit diese Einheit lässt
man dann mit Strg irgendeinen FLeck angreifen der weit entfernt ist.
Die Einheit läuft los und will den angreifen.
dann klickt man auf den scud da steht immer noch das zeichen STOP und 0%
man drückt dann Shift die (GROßSCHREIBTASTE) und die 1 dann geht das Schild STOP und die
0% weg und ein Symbol mit einen Panzer erscheint.
dann ist man richtig man sucht sich den Fleck für den Scud und drückt dann STRG (draufbleiben)
und klickt dann rein. dann greift der Scud da an
Das is der Scud Bug

Anleitung Tunnel Bug:

Also man muss nur tunnel bauen können und mehr braucht man nicht um diesen bug zu machen.
Man baut einen tunnel in der basis und schickt einheiten hinein.
Dann muss jemand mit usa oder wenn man alleine ist mit Radarwagen die stelle scanen das man
die Fläche sieht dann nimmt man einen arbeiter lässt den da einen tunnel bauen und schickt
den Arbeiter aber dann nicht zum bauen über die ganze karte ins feindesland sondern wieder
einer anderen arbeit zu.
Dann steht der Tunnel mit 0% da man klickt den tunnel an und drückt Strg und 1 dann erhält der
Tunnel die Nummer 1 dann geht man in die basis zurück wo der fertige tunnel ist und wo auch
Einheiten drinn sind klickt den an und drückt shift also den pfeil nach oben (GROßSCHREIBTASTE)
und die 1 dann sieht man statt den Einheiten die Taste Einheiten rauslassen man klickt auf das
Symbol und die Einheiten kommen beim Tunnel im Feindesland wieder raus.

Hier für offline spielen:

ein normaler Trainer wenn man Online (Multiplayer) spielt und man startet ihn wird ein mismatch daraus ist auch manchmal sehr sinnvoll..

Sollte pinned gemacht werden. xD

Xentala is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »