Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Command & Conquer Generals - Hamachi Netzwerk

Discussion on Command & Conquer Generals - Hamachi Netzwerk within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
gogomast23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 113
Received Thanks: 15
Arrow Command & Conquer Generals - Hamachi Netzwerk

Falls irgendjemand mal bock hat mit uns zu zocken :
CCElite
PW:CC

-----------
Joint unser netzwerk auf hamachi und geht bei C&C Auf "multiplayer" dann "Network"
und dort findet ihr uns dann , falls nicht schreibt uns an und wir kommen
gogomast23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt! Wo kann ich das einstellen! Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört! Wollte es aber wissen! In SuFu habe ich auch nichts gefunden!
Command and Conquer Generals Zero Hour ShockWave
07/04/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wie schon oben genant. Gibt es für Command and Conquer Generals Zero Hour ShockWave online. Einen hack oder sonst was der funzt so geld hack oda sowas mit dem ich unendlich geld habe ???? LG
Commander & Conquer Generals, onlineproblem
03/23/2010 - Technical Support - 8 Replies
hallo, ich spiele nun seit längerem das Spiel C&C generals und zwar online. Nun habe ich seit etwa 6 Wochen den telefonanbieter gewechselt und mir wurde eine Dsl-easy box geschickt die ich erfolgreich angeschlossen, eingerichtet und benutzt hab. Jetzt kann ich aber das Spiel nicht mehr online zocken. Da steht immer wenn ich das Spiel online starte : Warte auf Rückmeldung ... dann kommt ne fehlermeldung und da steht ich soll meine firewall checken, naja das würd ich ja gerne machen aba...
[CSS]Hamachi Netzwerk
10/12/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
AUS!
Command & Conquer Generals/Generäle
04/01/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Also Habe hier mal die kompletten rar gesuchten Mapgens hochgeladen die sind schon etwas älter aber EA bringt es ja nicht fertig updates für dieses game zumachen. Somit gehen alle eigentlich es kommt auf die Grundversion eures Games an und auf die Art deutsche oder usa version. Naja ihr könnt es ja hier testen http://home.arcor.de/zeusle/GENERALS/MapGen%201.7 b.zip http://home.arcor.de/zeusle/GENERALS/MapGen%201.7 C.zip http://home.arcor.de/zeusle/GENERALS/MapGe...en%2 01.7D.3.zip...



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.