Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Oldschool
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Command & Conquer

Discussion on Command & Conquer within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Hi!

Ich schätz mal für einige von euch zählt es schon zu Oldschool.

Da ich momentan im Krankenstand bin, und demnächst Tiberium Wars rauskommt (ich leider noch keinen shcnellen Downloadlink für die Demo habe), wollte ich fragen wer lust hat ein paar C&C spiele gegeneinander zu spielen.

Ich habe fast alle Versionen legal zu Hause und würde mich freuen wenn sich jemand mit mir damit die Zeit vertreiben will.

Damals, als ich die noch regelmäßig gespielt habe, hatte ich leider noch kein Internet.
Und jetzt, da ich die ganzen Screenshots gesehen hab, bin ich ganz gierig auf C&C

Grüße

JohnDS
JohnDS is offline  
Old 03/02/2007, 07:45   #2

Received Thanks: 187
Zeas,

ich bin das Wochenende leider nicht daheim.
Aber wir konnen ab Montag gegeneinander spielen ^^

Wäre für TiberiumSun.. is einfach Best

Hier gibts dafür die Patch und die geilsten Maps =)

See you later ;D
Alex
blackseals is offline  
Old 03/02/2007, 08:17   #3

hm... schade, dass du übers Wochenende keine Zeit hast.

Bin auch für tiberian Sun.
Aber das hab ich nie übers inet gespielt. bin also voll der Noob. (mss mir halt mit ein paar Hacks/Exploits aus Lv 2 helfen^^)

zieh mir gerade übrigens die Demo von Tiberium Wars 99% von 1,2 GB und los gehts :-))
JohnDS is offline  
Old 03/02/2007, 14:08   #4

ChaoS's Avatar

Received Thanks: 99
Ich hatte mal Alarmstufe Rot 1 + 2 irgendwo rumliegen, ich schau mal ob ichs noch finde ;O
ChaoS is offline  
Old 03/03/2007, 01:37   #5

So, nach ca 8 Stunden Demo spielen (Skirmish Modus) und professionellen Tipps ziehe ich folgendes Fazit:

Tiberium Wars ist ein verdammt schnelles Spiel.
Zu schnell. Wenn auf den restlichen Karten genausoviel Tiberium rumliegt und Häuser zum Verschanzen stehen wie auf der Map in der Demo wirds nix mit TW goes esports.

Momentan ist es einfach nur ein 'wer spamt schneller Einheiten' Spiel

Taktischer tiefgang ist ziemlich gering.
1. Versuch 'Easy' besiegt.
1. Versuch Normal besiegt
2. Versuch Hard besiegt
3. Versuch 'fast' Brutal besiegt (natürlich ohne Ingenieursrush. Hab mir die Technik per Video angesehen. Und testweise nachgeahmt. Mit ein bisschen mehr Präzision hätte ich Brutal in 4 minuten besiegt. Das geht aber nur auf brutal. Da die KI zum Schutz seine Gebäude verkauft wenn ein Ingi nah genug dran ist. Auf Easy würd das gar nicht gehen)

Weiters unterscheiden sich NOD und GDI in der Spielweise fast überhaupt nicht!! Hab beide Seiten gespielt und kann mich nicht für eine entscheiden weil sich beide gleich spielen.
Hoffentlich ist das bei den Scrins nicht der Fall.

Positiv:

Die Grafik ist erste Sahne

joa mein kurzes Resumee

hm... Werd mal im OT posten um zu sehen wer auch alles dann TW gegen mich spielt (oder mit mir )
JohnDS is offline  
Old 04/10/2007, 17:51   #6

Received Thanks: 102
c&c generals ist immer noch das beste
Xentala is offline  
Old 04/11/2007, 10:34   #7

Naja, bin grad fleißig am TW spielen, aber leider geht der Online Modus bei mir nicht. Mein **** Windows macht Probleme beim patchen.
JohnDS is offline  
Old 04/18/2007, 15:26   #8

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Hey!.

Fals de mal bock hast JohnDS auf ein Ründchen fighten, kannste dich ja bei mir im ICQ melden^^. Kriegste von mir meine 45x Venom Gleiter attacke^^ mit upgrade. Oder ne hardcore Mammuth attacke^^

Bin auch schon fleißig am ESL zoggn.

Wegen dem Patch prolbem kann ich dir ja noch Helfen.

So long

MFG Jensi
Jensi is offline  
Old 04/25/2007, 06:00   #9

Soda, seit ich meinen neuen PC hab funktoiniert alles tadellos. ESL hab ich noch nicht probiert. Muss mich da erst einlesen.

Bin noch in der Arbeit. Schreib mir eine Pm mit deiner ICQ und ich meld mich dan wenn ich zu Hause bin.
JohnDS is offline  
Old 05/13/2007, 19:06   #10

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Ich hab bis dato alles bis auf Brutal plattkmacht.

Der muss unendlich Geld haben. (Bewiesen)
Er hat 1 Farmer und baut in 4 Werften immer neue Trägerschiffe -> unmöglich. ;OOO
Ghost is offline  
Old 05/14/2007, 16:52   #11

Neofight's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Ich hab mir gerade mal Tiberium Wars georderd.

war erstmal erstaunt 8 GB ^^

nun installieren und antesten grafisch solls ja hammerhart sein nunmal sehen was draus wird

Neo
Neofight is offline  
Old 07/29/2007, 21:13   #12

Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@May 13 2007, 19:06
Ich hab bis dato alles bis auf Brutal plattkmacht.

Der muss unendlich Geld haben. (Bewiesen)
Er hat 1 Farmer und baut in 4 Werften immer neue Trägerschiffe -> unmöglich. ;OOO

Brutal geht fast am leichtesten. Man braucht nur ein bisschen 'Raffinesse' und Kreativität.

Er hat auch nicht unendlich Geld sondern bekommt pro Ladung doppelt so viel.

@Neofight

und?

Noch am Zocken?
JohnDS is offline  
Old 08/01/2007, 16:47   #13

Neofight's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Hin Und wieder mal

Sooo der Bringer isses grad nicht find ich. Aufgrunf der So Überdimensionalen Grafischen sachen sehe ich das so das man irgendwie manchmal bzw oft den Überblick Verliert ( ich zumindest mal)...

Zur Zeit bin ich anderes game am Testen ^^ Stalker :P

Neo
Neofight is offline  
Old 08/08/2007, 01:47   #14

Stalker hab ich irgendwann aufgegeben. War einfach zu mühsam das ganze Game. Die vielen bugs allein auf der Karte.....

Hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen.
Außerdem muss ich sagen, dass ich seit dem Game Headshot Meister bin..... Wenn du die Typen nicht am Kopf triffst brauchen die Ewigkeiten bis die tot sind. einfach nur mühsam.

TW find ich oersönlich ziemlich genial.
C&C halt. Momentan spiel ich nicht weil ich NOD spiel (eh klar) und die Pitbulls einfahc zu stark sind. Ich wart auf den Patch.

Die Grafik hab ich uach ganz oben. wozuhab ich mir den die 450? Graka bzw den restlichen Pc gekauft.^^ Ich find es sieht genial aus!
Wenns dich stört kannst die Grafik ja bissi zurückdrehen.

Naja, probiers mal dann mit dem neuen Patch.
wir können ja dnan mal ei spiel wagen.

Würd mich freuen!

John
JohnDS is offline  
Old 07/15/2010, 16:42   #15

NightDragon94's Avatar

Received Thanks: 1
JonDS ich möchte wohl gerne spielen ich bin oft daheim
am liebsten C&C Renegade aber ich habe es nit und finde nix im shop villt könnt hr mit helfe wo ich gutes renegade finde

Jon villt pnste mal dann fage ich ob du villt was weist

Alles Gute:
NightDragon94
NightDragon94 is offline  
Reply