Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei RunesOfMagic-Installation

Discussion on Problem bei RunesOfMagic-Installation within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Exclamation Problem bei RunesOfMagic-Installation

Liebes elitepvpers-Forum,

ich hab ein Problem wenn ich RunesOfMagic installieren will.

Unzwar:

-> Ich öffne ''
-> Installationsort-Auswahl-Fenster öffnet sich
-> Ich wähle C:\Program Files\
-> Drücke 'OK'
-> Fehlermeldung: 'Es sind nicht genügen Rechte vorhanden, um die Dateien am ausgewählten Speicherort zu speichern

Obwohl ich einziger Administrator bin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Rieeeeesiiiges Dankeschöön schonmal.

Mfg, Max.
Technotoast is offline  
Old 08/17/2010, 21:20   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Schonmal versucht einen Ordner auf der C Festplatte zu erstellen, auserhalb des Program Files und darin RoM zu installen?
Drewfire-old is offline  
Old 08/17/2010, 21:30   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
ja das würd ich auch mal sagen!
wenn nicht dann probiers mal mit "als Administrator " ausführen !
und im notfall zocks halt mit xp server pack 2 im kompativitätsmodus....
viel spass!

mfg greengoblinlars
Radio² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei Installation von LoL
08/04/2010 - League of Legends - 4 Replies
also wenn ich LoL installiere komm ich immer soweit bis ich die eula bestätigen muss nur kann ich da nur auf ich lehne ab klicken und nicht auf ich stimme zu auch warten und runterscrollen bringt nichts ich habs jetzt schon einmal neuinstalliert leider ohne erfolg os: win xp sp3 mfg mauce
Problem bei der Installation
06/26/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich habe mir gestern Runes of Magic bei Gamona runtergeladen. Ich habe dann die Datei entpackt und wollte dies installieren. Doch beim installieren kommst immer diese Fehlermeldung: C:\Programme\Runees of Magic PR Client\fdb\model.fdb Fehler beim Kopieren einer Datei: Die Quelldatei ist beschädigt. Kann ich da was machen, ohne es nochmal runterzuladen, weil ich keine Lust noch mal 8Stunden zu downloaden.
Installation problem :(
11/30/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies
Why do i always get http://i905.photobucket.com/albums/ac255/gyzaz/Scr eenShot001-2.jpg and it is like that on all .cfs files :(
Problem bei XP-Installation
11/10/2009 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Ich hab gestern ein Paket von Alternate bekommen. Neues Mainboard, neuer CPU, neuer RAM. \o/ Also heute alles eingebaut und schön wieder good 'ol Win XP Prof. drauf. Von wegen... Ich hab die gleiche CD wie sonst auch immer genommen. Mit der alten Hardware lief das immer wunderbar, kein Problem in irgendeiner Weise. Aber heute hat die Installation sich mit nem Bluescreen verabschiedet, nachdem die Treiber geladen waren und Windows-Setup geladen werden sollte. Normales...
RunesOfMagic
10/02/2008 - User Submitted News - 8 Replies
Hi Leute ich hab das MMORPG www.runesofmagic.com beim googeln gefunden. Hab mich schon angemeldet weils sich nich schlecht angehört hat. Is grad beim Installieren....Wollt fragen wie ihr das findet und ob sich da hacks lohnen...:mofo: Edit: Seh grad dass schon ein Thread mit dem Thema offen is....:rolleyes::rolleyes: sry kann closed werden



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.