Momentan verpasst man nichts.
60% des Spiels sind noch koreanisch, der Rest englisch.
Die Klassen sind absolut unausgeglichen.
Mage und Ritter bis 20 gut, und danach absolut unbrauchbar, da sie nichtmal eine Solo Quest alleine schaffen.
Ritter bekommt als Fulltank sowas von aufs Ma..., das geht mal garnicht.
Der Bogi ist kein Bogi, da er grade mal 2 Schuss schafft, eh der Mob bei einen ist, und dann muss man in den Nahkampf.
So langsam schiesst er.
Der Warrior ist super, aber auch nur bis 23 rum.
Danach schafft er nurnoch schwer solo nen Mob.
Der Schurke ist absolut ÜBER, er macht so mörder dmg, und haut selbst einen Fulltank mit 3 Schlägen um.
Zum Vergleich, ein Ritter mit lvl 20 braucht für einen Mob des gleichen lvls ca. 20-30 Sekunden incl. Heiltränke und die Chance dabei draufzugehen.
Ein Schurke dagegen 3-4 Sekunden, ohne Heiltrank, wo er evtl. 10% HP verliert.
Wie gesagt, 60% koreanisch, also man versteht die meisten Styles und Quests nicht.
Bugs NOCH ohne Ende der Styles die nicht wirken, oder einfach total falsch angezeigt werden.
Dualklasse schön und gut, aber sollte komplett überarbeitet werden, da keine Klasse wirklich eine 2te braucht.
Denn sie bringt kein Vorteil, ausser das die Mainklasse dann weniger exp bekommt.

Will man beide Klassen lvln, heisst es also alle Quests 2mal machen, da immer nur die Main ( Erste ) Klasse die Exp bekommt, und die 2te nichts.
Also zum NPC und die Klassen tasuchen, damit die andere also zweite Klasse, exp bekommt.
Optisch ist es recht nett gemacht, was die Styles und Zauber angeht.
Laufanimation sieht lächerlich aus, als hätten alle einen Gehfehler oder Plattfüße.
Schade ist das eine Mobgruppe , z.B. Kobolde, ALLE gleich aussehen.
Jeder Käfer, Wolf ect.. sieht immer gleich aus, und haben nur andere Namen.
Also der lvl 5 Käfer sieht genauso aus wie der lvl 10 Käfer, nur einer heisst Red Beetle und der andere White Beetle.
Grafisch ist es OK für ein f2p Game, ABER man sollte keine AoC oder Vanguard Grafik erwarten.
Es ist ehr eine Mischung aus wow und lotro.
Crafting geht noch garnicht.
Es ist zwar schon drin im Spiel, aber es gibt ein Problem mit den Ressorcen, da es die erste Stufe der abbaubaren Ressis nicht gibt.
Man bekommt zwar Quests wie baue 5 Holz ab, aber dieses Holz gibt es noch nicht im Game.
Zweite Stufe der Ressis gibt es, aber man muss die erste ja abbauen um zur zweiten zu kommen.
Das "vorgaukeln" vonwegen es gibt schon 600 Quests ist zwar richtig, aber doch schöner geschrieben als es ist.
Es gibt bestimmt 600 Quests, ABER wenn man an eine Steckbriefwand geht um dort Quests zu nehmen, ist das alles sowas wie:
Besorge 20 Wolfschwänze
Besorge 10 Käferaugen
Töte 20 Wölfe
Töte 20 Käfer
ect.........
Also doch sehr großer Grindanteil, und wenig Spur von Storyquests.
Zumindest bis zur ersten großen Stadt, die man mit ca. lvl 10 erreicht.
lvl 10 ist gut und gerne in 30Mins bis 1 Std zu erreichen.
Noch recht viele Bugs was Quests angeht, wo NPC sie nicht annehmen oder einfach der Dialog fehlt und man nichts anklicken kann.
Housing ist sehr nett gemacht, und jeder CHAR hat sein eigenes Haus.
Also nicht jeder Acc, sondern jeder Char.
Mein Fazit ist:
1. Müssen ALLE Klassen überarbeitet werden.
2. Muss ca. 60-70% noch übersetzt werden aus dem koreanischen.
3. Sollte ein wenig an den Animationen gearbeitet werden.
Trotz der noch recht großen Probleme, macht es mir erstaunlicher Weise viel Spaß.
Mag daran liegen das ich wesentlich schlimmere Betas und auch Release mitgemacht habe.
Aber was das wichtigste ist:
ICH glaube NICHT an einen Release im Dezember.
Ich tippe ehr auf Februar -März, wenn sie sich ranhalten.
Ansonsten wird es wieder ein Spiel das halbfertig auf den Markt geschmissen wird, und sich nicht lange hält.
Bei Fragen zu bestimmten Punkten, immer raus damit.