Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DAoCHaxx

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Lanara warum bekommt man immer LD wenn man versucht zu porten mit dem tool ?

habe net framework usw. speed fly debugg funzt alles aber der port ueber grosse distanzen geht nich

Shadnex is offline  
Old   #122
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Shadnex View Post
Lanara warum bekommt man immer LD wenn man versucht zu porten mit dem tool ?

habe net framework usw. speed fly debugg funzt alles aber der port ueber grosse distanzen geht nich
Weil du vom Server disconnected wirst, wenn du zu Große Distanzen in zu kurzer Zeit zurücklegst. Steht auch im Startpost:

Quote:
One sidenote on live servers is, if you are teleporting too fast or too far away (like >5k locs/sec) you will get disconnected. You can still use it on live to travel fast, because if you login again you will be at the place where you ported before.

lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old   #123

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Lmao @ TL/GM room on Bossiney. Wouldn't have expected that Mythic is actually that dumb, but well its Mythic. :P Tho you could have done better against the Vamp at beginning of the vid.
Lol the fight with the Vamp was "staged", he knew I was going to screw around but I didnt expect him to use the uninteruptable claw and charge away... didnt have my + speed hotkeyed so really fumbled around with it when having to chase him down.

Quote:
Originally Posted by Rhareg View Post
It's fake..
The Room is in DF and it's empty..

maybe the one on Pendragon is real =D
;P I promise it's not fake lol

The mobs were immediately removed once the GMs found out what had been going on.
canidoyourmom is offline  
Old   #124

Quote:
Originally Posted by canidoyourmom View Post
Lol the fight with the Vamp was "staged", he knew I was going to screw around but I didnt expect him to use the uninteruptable claw and charge away... didnt have my + speed hotkeyed so really fumbled around with it when having to chase him down.

;P I promise it's not fake lol

The mobs were immediately removed once the GMs found out what had been going on.
Where in the DF to be the this area? even if the mobs are gone, the room should still be active right?

Shadnex is offline  
Old   #125

Quote:
Where in the DF to be the this area? even if the mobs are gone, the room should still be active right?
It's gloc 47491, 50348, 25001 when inside DF.
lanara is offline  
Old   #126

hmmm wenn ich porte mit daoc haxxx bekomm ich ld is ja nun soweit alles klar, aber wenn ich im freiflug verusche den zu finden, find ich ihn nicht -.- ^^ und aehhm stehen da noch diese item npc's ? oder ist der raum überhaupt noch da ? wenn ja was steht noch.
Shadnex is offline  
Old   #127

Quote:
hmmm wenn ich porte mit daoc haxxx bekomm ich ld is ja nun soweit alles klar, aber wenn ich im freiflug verusche den zu finden, find ich ihn nicht -.- ^^ und aehhm stehen da noch diese item npc's ? oder ist der raum überhaupt noch da ? wenn ja was steht noch.
Der Raum wird immer da sein, der ist Bestandteil der Map. Was sich darin befindet ist abhängig vom Server, auf manchen ist garnichts drin, auf anderen stehen Crafttische rum und wenn man das Glück hatte einen Idioten GM zu finden, dann kanns auch vorkommen, dass Mobs drin stehn die Items droppen und Insta Respawn haben. Allerdings werden sie nach dem Vorfall schon alles überprüft haben, also wirste da wohl nichts interessantes mehr finden. :P Und wenn du LD hast beim porten kommste beim wieder einloggen trotzdem da raus, wo du hingeportet bist.
lanara is offline  
Old   #128

Okay, hab ihn gefunden.... allerdings ist dort nurnoch ne schmiede und ein alchitisch -.-

da frag ich mich wie manche nur so bekloppt sein koennen, und sich dabei erwischen lassen wie sie diese mobs farmen -.-

von server zu server unterschiedlich ? ! heißt das es könnte von ywain1-10 noch die möglichkeit bestehen das auf einer dieser server noch was brauchbares ist ?
Shadnex is offline  
Old   #129

Quote:
Okay, hab ihn gefunden.... allerdings ist dort nurnoch ne schmiede und ein alchitisch -.-

da frag ich mich wie manche nur so bekloppt sein koennen, und sich dabei erwischen lassen wie sie diese mobs farmen -.-

von server zu server unterschiedlich ? ! heißt das es könnte von ywain1-10 noch die möglichkeit bestehen das auf einer dieser server noch was brauchbares ist ?
Zwischen Ywain1 und Ywain7 gibt es keinen Unterschied, da die Server geclustert sind. Anders ist es, wenn man zum Beispiel auf Pendragon geht, da dieser Server eine eigene Datenbank hat, mach dir allerdings nicht zuviel Hoffnung da irgendwas besonderes zu finden, Mythic ist zwar dumm, aber so dumm nun auch wieder nicht.
lanara is offline  
Old   #130

Received Thanks: 2
auf pentra hast trainer, händler usw in diesem raum ..aufn liveserven ist aber nix.. leider :/

... kennst sonst noch wer so "test" räume der GM`s ?

gern auch info per PN

gruß
DAOC_S_u_B is offline  
Old   #131

Ich gehe mal stark davon aus, das es nur diesen gegeben haben wird -.-

Ansonsten, wenn im df einer war, sollte man eventuell auch mal in,s sidi dungeon schauen . . . oder in die schwefel hölen zu mal das dort dem DF sehr ähnelt oder auch das mini DF dämon bruch u.s.w.

Auf jeden fall suche ich eine möglichkeit ( mit dem tool von lanara ) dicke mobs wie gole usw solo zu killn -.- bisher is mir noch nix gelungen ausser MorM oder geisterwächter -.-
Shadnex is offline  
Old   #132

Quote:
Auf jeden fall suche ich eine möglichkeit ( mit dem tool von lanara ) dicke mobs wie gole usw solo zu killn -.- bisher is mir noch nix gelungen ausser MorM oder geisterwächter -.-
Viele dieser "dicken Mobs" aufm Live sind halt gecriptet und stehen nicht einfach AFK rum, bis sie tot sind. Am ehesten gehts vielleicht noch mit DoT Klassen oder einem fliegenden Heiler.
lanara is offline  
Old   #133

jo, problem ist, auf ywain ist dermahßen viel los -.- wenn dich da einer erwischt, dann war's das.

gibt es sonst noch eine möglichkeit an platins zu kommen, und das möglichst schnell ? solo ! ^^
Shadnex is offline  
Old   #134

PoC mit AE DoT farmen, drops salvagen. Sonst keine Ahnung was welche Items heutzutage noch wert sind.
lanara is offline  
Old   #135

Received Thanks: 2
das prob ist recht einfach .. in "öffentlichen" spielteilen wie POC, Laby usw ist das risiko winfach zu groß ..

und in der OF gibts nix wo man leicht und schnell dauerresp hat ..

zudem gibts noch das prob das alles aufm live gelockt wird .. also wer war wann wo ... und dann kann man auch sehen wenn jemand mit superspeed unterwegs ist oder fliegt usw

.. habe schon einiges versucht und bis jetzt wars am ende immer mit nem permabann verbunden ^^..gott sei dank gibt 14tage free accs zu testen

wenn aber wen n tip hat wo es schnell und einfach kohle gibt wird er den nicht raus gehen .. weil derjenige ja dann bald da besuch beklommen würde

DAOC_S_u_B is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 17:06.