Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DAoCHaxx

Closed Thread

Old   #136
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Naja, finde PoC eigentlich schon recht "sicher", auch ohne Radar. Wenn jemand um die Ecke kommt fliegt man halt fix durch die Decke, dann können sie einen auch nicht anklicken. Schleicher halten sich wohl auch eher am Eingang auf, als da wo man farmt. Kommt halt auch drauf an wann man spielt, zur Primetime sollte man sich eher nicht da rumtreiben, weil einfach zu viel los ist.

Früher hätte man noch schön in den Epic Zones farmen können, aber da ist es seit den ganzen Aufwertungen ja leider unmöglich. Keine Ahnung ob sich Epic Dungeons in SI lohnen.

Alternativ könnte man auch einfach Stealther rushen und dann mit Speedhack die ganzen DR/Laby Quests machen, die gaben ja eigentlich auch recht **** Kohle.

lanara is offline  
Old   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Jo die cl quest ab ( Laby / LvL 50 ) durchziehen sind glaube zwischen 10 & 16 p ? !.

Prob ist, man kann die pro char nur 1 x machen -.-

Ps: Lanara, erfinde mal ein one hit mob killer prog ich will gole und ggf draco klatschen ^^

Shadnex is offline  
Old   #138

Apropos Draco, wer es noch nicht wusste: Man kann vom ML9 Dungeon aus zum ML10 Dungeon fliegen. Der Eingang schwebt da irgendwo rum, also brauch man nicht mehr nach dem komischen Nebel oder was das sein soll suchen. Oder kann man mittlerweile sowieso schon ins ML10 Dungeon porten?
lanara is offline  
Old   #139

Received Thanks: 2
kann man auch rein ohne das man ML 9 ist? also wenn man vom ML9 aus fliegt

( auf agramon gibts n punkt wo von 20Uhr bis ka IG time n gate is für ml10)

DAOC_S_u_B is offline  
Old   #140

Keine Ahnung, ob es beim Portal dann nochmal einen Check gibt.
lanara is offline  
Old   #141

Du musst ML9 aktiv haben um in,s ML 10 dungeon zu gelangen, denn vor dem dungeon kommt ja noch das portal -.- ^^ also is da nix mit umfliegen.
Shadnex is offline  
Old   #142

Quote:
Originally Posted by Shadnex View Post
Du musst ML9 aktiv haben um in,s ML 10 dungeon zu gelangen, denn vor dem dungeon kommt ja noch das portal -.- ^^ also is da nix mit umfliegen.
Aber zumindest muss man diesen komischen Nebel da nicht mehr suchen.
lanara is offline  
Old   #143

Auch wieder wahr

Mal was anderes Lanara, mir is ja nun klar das man bei einem zu großen port,( per GT x y z )

LD bekommt, aber man beim einloggen wieder genau dort raus kommt wo man ld hatte, sooo lange rede kurzer sinn .. . .. . . wenn ich mir die x y z Koordinaten vom DF orge und dann porten will, muesste ( koennte ) ich doch rein theoretisch auch ins df porten wenn es zu ist für beispielsweise midgard oder ?
Shadnex is offline  
Old   #144

Man kann leider keine Regionjumps machen, sondern immer nur innerhalb einer Region. Sonst könnte man ja auch in die Homezones der anderen Realms jumpen und da fröhlich levelnde farmen.
lanara is offline  
Old   #145

Schade... und basiert das auf servside ? oder kann man, oder du da etwas dran machen ?

mir gehts nur darum in's DF porten zu können wenn es zu ist ^^
Shadnex is offline  
Old   #146

Hatte es schonmal versucht, aber leider nicht hinbekommen, da der Char immer in der Region bleibt. War teilweise ganz lustig, weil man dem Client schon vorgaukeln kann in einer anderen Region zu sein, leider sieht man das nur selbt, sprich man läuft z.B. in Mag Mell rum, ist stattdessen aber irgendwo in Midgard. Bringt nur leider nichts, da man es nur selbst sehen kann und auch keine Objekte oder NPCs geladen werden.
lanara is offline  
Old   #147

mal noch ein frage ..

was für spielerrein wären den noch möglich..
stichpunkt:

DMG hack, Unsichtbarkeit, morph (also z.B. luri zum Troll machen vom aussehen her) und und und ?
DAOC_S_u_B is offline  
Old   #148

DMG Hack geht nicht, Unsichtbarkeit ist teilweise machbar, werd ich dazu auch in den nächsten Tagen in meinem Blog etwas drüber schreiben, Morph ist nur Clientside machbar, also du kannst dir einen anderen Morph geben, aber andere Spieler sehen dich normal.
lanara is offline  
Old   #149

.. weil wir gerade in der fragerunde sind ^^

wie funktioniert eigentlich n speedhack ?

mir wurde mal gesagt das der CPU da hoch dreht und deher das männlein im spiel um X schneller läuft

is das so?
DAOC_S_u_B is offline  
Old   #150

Quote:
Originally Posted by DAOC_S_u_B View Post
wie funktioniert eigentlich n speedhack ?

mir wurde mal gesagt das der CPU da hoch dreht und deher das männlein im spiel um X schneller läuft

is das so?
Nein, mit der CPU hat das nichts zu tun. Eine Möglichkeit, die z.B. der Speedhack von Cheat Engine nutzt, ist die Time API's (gettickcount, timeGetTime and QueryPerformanceCounter) zu ersetzen und dann zu erhöhen. Dadurch läuft der ausgewählte Prozess schneller bzw. langsamer.

Ein anderer Weg ist es den Wert im Spiel zu finden, der die aktuelle Geschwindigkeit angibt und ihn zu erhöhen.

lanara is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:54.