Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


battleborn oder overwatch

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,113
Received Thanks: 43
battleborn oder overwatch

Da ich zurzeit ein neues spiel für die ps4 suche wollt ich mit mob anfangen aber welches battleborn oder overwatch was würdet ihr empfehlen?



♫Melodie♫ is offline  
Old 06/05/2016, 00:54   #2
 
elite*gold: 345
Join Date: May 2016
Posts: 428
Received Thanks: 19
Overwatch , macht viel mehr Spaß finde ich


»Apex is offline  
Old 06/09/2016, 18:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 942
Received Thanks: 47
Eindeutig Overwatch ! Ich finde die Helden sind ziemlich gut gebalanced. Desweiteren habe ich noch nie so viel Spaß an einem Ego-Shooter gehabt(Spiele auch BF,CS GO).Das Spiel ist (wie du hoffentlich schon weißt) sehr auf Teamplay ausgelegt,also am besten ein paar Kollegen schnappen,dann regst du dich nicht so über schlechte Teamkamaraden auf Das einziegste ,was ich an Overwatch kritisieren könnte,wären die knappen Spiel Modi und die etwas zu geringe Anzahl an Maps. Aber Blizzard geht mehr auf Qualität,als Quantität Es muss aber noch dazu gesagt werden,dass alle zukünftigen Spielmodi,Maps und Helden KOSTENLOS ! hinzugefügt werden.
The CULT OF PERSONALITY is offline  
Old 06/10/2016, 23:19   #4
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2012
Posts: 989
Received Thanks: 217
Battleborns Spielerzahlen sind mehr als mager. Glaube das Spiel wird sich auf Dauer nicht halten können.
Würde daher Overwatch kaufen.


AwSh1tBr0 is offline  
Old 06/10/2016, 23:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 756
Received Thanks: 108
Ist beides zu quantitativ. Es rechtfertigt die Preise keineswegs.
xTraacex is offline  
Old 06/20/2016, 13:37   #6


 
elite*gold: 30
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,456
Received Thanks: 1,922
Ich würde dir eher zu Overwatch raten. Ist meiner Meinung nach ein einfach besseres Spiel, welches mehr Taktik fordert (Ja, Taktik! ) und das bessere Gameplay besitzt. Battleborn bekommst du schon für ein 10er manchmal (für die Konsolen schon!) hinterher geworfen..


Castiel' is offline  
Reply



« Die besten offline Spiele die viel Zeit fressen | battle camp[ios game] »

Similar Threads
Overwatch beta for Paragon, paladins, battleborn, doom accounts
02/15/2016 - Overwatch Trading - 3 Replies
I have access to paragon alphas, battleborn alphas, doom alphas/betas, and paladins beta (and a steam gift card) for an overwatch account. skype is mdlaxman
Overwatch vs Battleborn
06/19/2015 - Team Fortress 2 - 1 Replies
Anyone moving to those on release?



All times are GMT +1. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.