Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

battle camp[ios game]

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
battle camp[ios game]

You must register and activate your account in order to view images.

Hallo zusammen!

wollte mal gerne wissen ob es hier leute gibt, die battle camp spielen. habe es vor gut ner woche von nem kumpel empfohlen bekommen und macht recht viel spaß. da es zu dem game kaum infos im netz gibt wollte ich mit paar leuten quatschen und paar infos/erfahrungen austauschen etc.

welches lvl seid ihr so? wie sieht euer team derzeit aus?

------------------------------------------------------------------------

für neue spieler:

was ist battle camp?

um es kurz zu machen: es ist im prinzip ein mmo im pokemon stil. was ich recht besonders finde ist dass es obwohl es ein handy mmo ist, recht skilllastig ist. die angriffe funktionieren ein wenig wie bei candy crush(man kann 1 stein aber beliebig oft verschieben(zeitlimit) und pro runde versuchen so viele combos wie möglich zu machen.
Schwer zu erklären, hier ein kurzes video von kampfszenen, da bekommt man wahrscheinlich am besten einen eindruck davon:

okay sieht ganz nett aus, wie kann ich es spielen?

das game gibts gratis im appstore(zzt leider nur für ios, ne android version ist aber in arbeit(das game ist noch nichtmal einen monat alt, also man kann noch recht frisch durchstarten und es wird viel entwickelt!))
Tipps:
-ich würde euch raten dann euer game mit facebook zu linken. bringt viele vorteile und das programm spamt eure freunde nicht voll(man wird gefragt ob das prog das darf).
-dann würde ich euch noch empfehlen, einen ref code einzugeben, da ihr dadurch einen sog. ultimate roll bekommt, mit dem ihr die chance auf ein extrem seltenes monster bekommt(ansonsten nur durch events wenn man gut ist oder echtes geld zu bekommen)
nen ref code bekommt ihr entweder von random leuten auf der battle camp facebook seite(pinnwand) oder wenn ihr mich unterstützen wollt kann ich euch meinen geben: v98f3v
wichtig: ich will hier keine refs erbetteln, es steht euch frei den code zu benutzen oder nicht. wenn es euch nichts bringen würde, hätte ich den code erst gar nicht gepostet. ich weiß nur als ich angefangen hatte, hätte ich gerne nen ultimate roll gehabt.

für fragen etc steh ich natürlich auch zur verfügung!

Kraim is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cheats gibts nicht oder?

Daa game macht aber übelst spaß.. Hab mal gehört jemand hat mit gejailbreaktem iphone massiv schaden gemacht und wurde perma gebannt naja

barcelonali is offline  
Old   #3

Received Thanks: 17
Hacks gibt es noch nicht, also keine kostenlosen. Auf 'iaphacks' soll es einen VIP Hack geben, welcher 10€ oder so kostet (also VIP Zugang). Ob dieser Funktioniert kann ich nicht sagen.
Für Einsteiger : qhkjx (Empfehlungscode)
-ihr bekommt einen Freidreh (mit Chancen auf gutes Monster zu bekommen)
[Episch,Ultra,Super,Selten oder Sonder]
-dafür bekomm ich ein 1 Puzzelteil für ein Monster
-Wer das Monster schnell möchte,braucht am besten paar FB Fake ACC´s
ChooseOrLose is offline  
Old   #4

ja also es gab mal einen 1hithack, glaube das war der auf iaphacks von dem du gesprochen hast. keine ahnung ob der nach dem patch von vor 1 woche noch funktioniert.

ansonsten habe ich auch noch nichts hack-ähnliches gesehen.

mal hoffen dass es in zukunft ein paar mehr spielen, das game war im appstore vorgestern oder so platz 1

Kraim is offline  
Old   #5

Vom One Hit Hack würde ich mittlerweile die Finger lassen 3 accs von mir gebannt worden alle lvl 30 mit episch / Ultra / Super Monster . So hart sich wieder den Scheiß zu erfarmen. Aber das Game macht echt Laune kann ich bestätigen :-)
cem.a79@gmx.de is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by View Post
Vom One Hit Hack würde ich mittlerweile die Finger lassen 3 accs von mir gebannt worden alle lvl 30 mit episch / Ultra / Super Monster . So hart sich wieder den Scheiß zu erfarmen. Aber das Game macht echt Laune kann ich bestätigen :-)
hahaha geht mir ähnlich hatte auch nen char kurz vor 40 mit ultra/super monstern. nach 5-10 fights über den tag wurde ich dann gebannt

zum glück habe ich mir nebenbei nen 2.char hochgespielt der mittlerweile fast so gut ist wie mein main.

es gibt ja auch einige andere hacks, aber ich glaube ich lasse erstmal die finger davon ;p
Kraim is offline  
Old   #7

Received Thanks: 33
possible share the hack here.. i want try.
froggy9888 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 67
gibt es den noch einen battle camp hack irgendwo?
tigerfire is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
Gibt es Leute die noch Battle Camp spielen? ^-^
Und Hacks, sowie Patches gibt es mittlerweile massenhaft.
Nutze sie auch :-)
P.O.N.S is offline  
Old   #10

battle camp hack/patch android unlimited gold

hi leute wollte mal fragen ob es inzwischen einen hack oder patch für battle camp gibt?

xXMakaveli91Xx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »