Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Team Fortress 2
You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Overwatch vs Battleborn

Discussion on Overwatch vs Battleborn within the Team Fortress 2 forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Ahri Boost's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Overwatch vs Battleborn

Anyone moving to those on release?
Ahri Boost is offline  
Old 06/19/2015, 20:36   #2

savas159's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Whats the difference? Didnt Play for some months.

Lg
savas159 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Van bzw. overwatch Ban
04/15/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Hey, Ich habe auf meinem Account ca 1 Woche mit dem x22 Hack gespielt. Nun ( vor ca 1ner Woche) habe ich eingesehen, dass Cheaten keinen Sinn hat und alle Hacks wieder entfernt. Auffällig habe ich jedoch nicht gehackt. Demnächst wollte ich mir paar nette Skins kaufen. Sollte ich auf einen Neunen Account diese Skins kaufen oder kann ich es auch auf meinen alten? Wie lange muss ich warten, damit ich sicher gehen kann, dass ich keinen nachträgliche ow oder vac Ban bekomme? Bitte um eine Antwort...
[B] E*G [S] Overwatch :)
04/01/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche Overwatch Key :D Biete E*G
CS:GO Overwatch
01/29/2015 - Counter-Strike - 8 Replies
Yo, ich habe heute mit ein paar freunden in csgo ein private game mit aim-map gespielt. Die haben mich allerdings so getrollt, dass ich aus "rache" meinen Aimjunkies-hack ausgepackt habe | den ich wegen overwatch nicht mehr public verwende, sondern probiere, selber besser zu werden :p | Sie haben es relativ schnell gecheckt und haben mir - laut eigenen aussagen - mehrere reports in der minute wegen aim-hack, wall-hack etc gegeben. Das habe ich allerdings erst im nachhinein erfahren. ...
Overwatch Ban[Ger]
10/22/2014 - Counter-Strike - 5 Replies
Habe Overwatch Ban aus dem nichts bekommen aber keinen VAC Ban . Wie lange dauert es bis ich wieder spielen kann ? Und gibt es einen Trick wie ich meine Skins trotzdem traden kann ? Schon mal danke im vorraus ;D
Overwatch ban?
06/01/2014 - Counter-Strike - 30 Replies
So ich habe heute morgen mal wieder CsGo gespielt alles Lief Super (auf Community Servern) und dann habe ich ein hacker gesehen der mir schon vor ein paar runden aufgefallen ist, daraufhin habe ich ihn gekickt (wurde auch erfolgreich gekickt) danach habe ich 2 Leute mit der Awp geholt und dann habe ich selber ein Kick bekommen und jetzt steht da das ich nicht als Vertrauenswürdig eingestuft wurde, hoffe mir kann jemand helfen ich habe noch nie Gecheatet oder sonstiges mit dem Account, sowie ist...

All times are GMT +2. The time now is 14:49.