Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Germanroleplay.net der größte SAMP Server

Discussion on Germanroleplay.net der größte SAMP Server within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Kontrenza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 948
Received Thanks: 605
Germanroleplay.net der größte SAMP Server

Hallo,

gibt bestimmt viele unter euch die noch GTA San Andreas kennen, ist der größte Deutsche SAMP Server den es gibt es sind immer mindestens 300 Leute Aktiv und es macht riesigen Spaß!

Schaut doch einfach mal vorbei visit

Viel spaß
Kontrenza is offline  
Old 01/19/2013, 17:06   #2
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Backlink mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen...

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 17:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Keine große Beschreibung..in dein Text steht kaum etwas zum Server..
Anime1992V is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Server hat die größte gewinnspanne?
09/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Vorwort:Ich hoffe mit diesen thread keine regeln zu brechen,ansonsten erbitte ich ihn sofort zu closen ;) Moin, wie der titel schon sagt welcher Server am meisten profit macht?
Welcher Privat Server ist der größte/beste?
07/03/2011 - WoW Private Server - 17 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich möchte von euch wissen was ihr findet welcher der größte und beste Privat Server ist. Ich möchte nämlich anfangen WoW zu spielen und will nicht auf dem Ofiziellen Server spielen. Welchen Server könnt ihr mir da empfehlen? Sollte schon ein relativ großer Server sein mind. 1k Player + Danke schon im vorraus!
Der größte deutsche WoW Privat Server?
05/03/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo, weiß einer von euch welches von den Spielern her der größte deutsche Server ist? Ich würde gerne mal WoW testen aber nicht mit 100 Leuten pro Fraktion auf einem Realm. Auf diesen Votingseiten ist ja der 1. Platz immer ein anderer Server, bei manchen sieht man auch garnicht wieviele Spieler online sind.. Rising-Gods ist glaube ich der Größte Server. Also durch langes Googeln habe ich keinen guten Server gefunden, auch hier bei Elitepvpers habe ich keinen guten gefunden. Kennt...
[SAMELTHEADER]Größte Fail Server
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi hab dieses Theader Gemacht damit ihr hier die größent Fail server posten könnt.Egal ob root,hamachioder dynds Regeln -Kein spamm -Gründe nenen z.b. viele kiks und lags (muss an den server liegen) Naja wenn es schon so ein theader gibt Mod bitte closen sonst Posten was das zeug hält ;D
p-server, der größte scheiss...
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi leute, ich wollt nurmal sagen das mich das hier aufregt mit dem scheiss das man manchmal nicht auf epvpers kommt nur weil mal wieder ein server down ist, und behindert ist es auch das ihr kinder alles kaputt macht erst kommt longjuyt2(metin35) einer der geilsten server GEWESEN jetzt geht mir der server so am arsch vorbei... dann kommt WinGM der geilste server den ich je gesehen hab mit truhen,vms usw... und dann zerstört ihr beschissenen kinder es wieder... lohnt sich eine p-server section...



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.