Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welcher Privat Server ist der größte/beste?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 241
Welcher Privat Server ist der größte/beste?

Hallo liebe Elitepvpers Community,
ich möchte von euch wissen was ihr findet welcher der größte und beste Privat Server ist. Ich möchte nämlich anfangen WoW zu spielen und will nicht auf dem Ofiziellen Server spielen. Welchen Server könnt ihr mir da empfehlen? Sollte schon ein relativ großer Server sein mind. 1k Player +

Danke schon im vorraus!



Evese is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 9
frostmourne.

1 bis 2 k instand drauf.

ganztägig raids und pvp.

gibt denk imo kein bessere.


Brombärkuchen is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 241
danke schön
Evese is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,889
Received Thanks: 1,142
Quote:
Originally Posted by Brombärkuchen View Post
frostmourne.

1 bis 2 k instand drauf.

ganztägig raids und pvp.

gibt denk imo kein bessere.
link?
version?
infos?


.Scy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
http://wow-4-all-peoples.com
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 241
Evese is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 201
Ganz klar ^^
saifi is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 204
Da muss ich Saifii leider recht geben, der beste Server ist und bleibt der Offiziele - WoW PServer bieten nur ein anderes Spiel Verhältnis jedoch der beste Server ist und bleibt der Offi.
Olanden is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 979
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Olanden View Post
Da muss ich Saifii leider recht geben, der beste Server ist und bleibt der Offiziele - WoW PServer bieten nur ein anderes Spiel Verhältnis jedoch der beste Server ist und bleibt der Offi.
Geschmacks sache Ganz ehrlich. Ich zocke atm auch nurnoch auf diversen Pservern!

Zuallererst mal Offi kostet Geld (stört mich nicht aber ist ja auch ein Aspeckt)

Wenn ich z.b. Pvp machen will :
Offi- Gimps die grade 85 geworden sind in meinem Bg meistens ohne Healer.
Pserver - Man kann sich z.b. s6 direckt kaufen und sich auf s8 hocharbeiten. Und ich kann jede Klasse mal spielen wenn mir meine Chars aufn sack gehen ;P
Kronasify is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 241
Habe getsern lange Pserver gespielt und mir gefällt es besser als auf dem Offi. Es gibt genügen Spieler dort, man levelt viel schneller und neu Einsteiger wie ich lernen das spiel schneller.
Evese is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 241
Ich werde ihn mal anspielen danke
Evese is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 135
Join Date: Jan 2010
Posts: 349
Received Thanks: 48
Ich würde schon gerne einen deutschen Server haben, da gerade bei WoW die ganzen Items auf Englisch noch unübersichtlicher werden.

Und Cataclysm sollte auch da sein.

Deutscher Cata Server mit 2k+ Spielern. Gibt es sowas überhaupt ?
Kiezveteran is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Meiner ist auf Deutsch, aber noch nicht Publik

Wer will darf helfen
NuclearFighter is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 241
Ich kann euch wirklich nur Frostmourne empfehlen!

Evese is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ViVoXx View Post
Ich kann euch wirklich nur Frostmourne empfehlen!

Naja der Server selbst ist groß, die Quali ist mangelhaft dauernt nur Serverdowns und Rollbacks. Vor einem Monat gab es auf Fm ein Eqwipe das heisst jeder hat sein eq verloren und die haben 7h gebraucht um das backup draufzuspielen.

aber es macht spass wenn ihr die serverdowns ertragen könnt^^


Bozz03 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Der größte deutsche WoW Privat Server?
Hallo, weiß einer von euch welches von den Spielern her der größte deutsche Server ist? Ich würde gerne mal WoW testen aber nicht mit 100 Leuten...
9 Replies - WoW Private Server
Welcher ist der Beste Angelbot und welcher Ist der beste platz zum botten im Blauen r
Hey liebe Com, Suche halt den Besten Angelbot und den perfekten Angelbot Platz Jede Antworte bekommt ein thx
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Welcher p server ist beste?
Ich suche einen guten p server mit guter exp und drop rate.und am besten wo es auch schon deutschen client gibt.
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Welcher P Server is eig der beste?
hi, hab da ma ne frage... welcher p server is eig der beste? bzw. wo gibts höchste exp rate und wo höchste droppchance etc.?
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.