Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Frage

Discussion on Battlefield Frage within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
faaabs's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 668
Received Thanks: 73
Battlefield Frage

Hey,

hab jetzt schon ein paar mal gegoogelt, aber hab immer unterschiedliche Antworten gehört, deshalb wollte ich hier nochmal eben nachfragen.
Ein Freund von mir hat die russische Version von BF3 und würde sich jetzt gerne Premium kaufen (aber einen EU Key).
Wie läuft das ganze dann ab?
Funktioniert das überhaupt ohne Probleme? Und wenn ja, muss er dann erst Battlefield 3 installieren, es auf Deutsch patchen und dann die Erweiterungen runterladen?
Oder stellt Premium die Sprache automatisch auf Deutsch?

Wäre nett wenn mir kurz einer helfen könnte
faaabs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 18:45   #2

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 538
Received Thanks: 63
Thumbs up So :D

Also Premium ist ein Service der dir neue Inhalte bietet, wie alle DLCs und neue Waffen wie Erkennungmarken. Die Sprache ist dabei völlig egal, da diese von dem Hauptspiel kommt und sowie die DLCs auch die anderen Premium Inhalte: sind im Battlelog und der Name kommt auf die Einstellung von Battlelog an.

Kurz: es geht ohne Probleme. Wenn du dein Spiel auf Deutsch patchst dann kannst du auch alle Premium Inhalte auf Deutsch spielen

Ich glaube die Frage haben auch viele andere.
würde mich über thanks freuen.
knappknackslive is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.