hi leute, ich wollt nurmal sagen das mich das hier aufregt mit dem scheiss das man manchmal nicht auf epvpers kommt nur weil mal wieder ein server down ist, und behindert ist es auch das ihr kinder alles kaputt macht erst kommt longjuyt2(metin35) einer der geilsten server GEWESEN jetzt geht mir der server so am ***** vorbei... dann kommt WinGM der geilste server den ich je gesehen hab mit truhen,vms usw... und dann zerstört ihr beschissenen kinder es wieder... lohnt sich eine p-server section überhaupt? ihr macht nur die server kaputt in dem ihr alles pub macht ...
aber dazu.. durch epvpers spielen auhc viele deutsche mit d.h du kannst dich da auch mit jemanden veständigen dir hilfe holen etc und musst nich armselig alleine inner welt rumgammeln wo dihc keiner versteht und du keinen aber das mit den überfüllungen = lags=dc ist echt sehr scheisse da geb ich dir recht
EDIT:
wenns hie rnich non pub währe währe es in korea etc pub es spielen eh überwiegend koreane rpolen und franzosen weniger deutsche aber das fällt eig gar keinen auf oder?
tja, dan heult halt rum das die server alle kaput gemacht werden macht euch eigenen server und zockt da und macht da was ihr wollt aber bloß nicht hier rum heulen-.-*
[SAMELTHEADER]Größte Fail Server 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hi hab dieses Theader Gemacht damit ihr hier die größent Fail server posten könnt.Egal ob root,hamachioder dynds
Regeln
-Kein spamm
-Gründe nenen z.b. viele kiks und lags (muss an den server liegen)
Naja wenn es schon so ein theader gibt Mod bitte closen sonst Posten was das zeug hält ;D
Ey leute , Hör al auf mit scheiss p-server 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies hi leute , wisst ihr was
P-server sind nun illegal es ist schon über 10 leute strafbar
Ich meine Ernst!!
Geh lieber Original Metin2 :) sind nun legal ;)
Du kann gut überlegen ob du P-server bauen willst (wäre strafbar) oder Orginale Metin2 spielen( Legal)
Keine scheiss hamachi server 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute ^^
wollte mal fragen ob es eigentlich noch andere server gibt ausser (LegendMT2)
die nicht über hamachi laufen...
Mfg Kikau:mofo: