Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



p-server, der größte scheiss...

Discussion on p-server, der größte scheiss... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
p-server, der größte scheiss...

hi leute, ich wollt nurmal sagen das mich das hier aufregt mit dem scheiss das man manchmal nicht auf epvpers kommt nur weil mal wieder ein server down ist, und behindert ist es auch das ihr kinder alles kaputt macht erst kommt longjuyt2(metin35) einer der geilsten server GEWESEN jetzt geht mir der server so am ***** vorbei... dann kommt WinGM der geilste server den ich je gesehen hab mit truhen,vms usw... und dann zerstört ihr beschissenen kinder es wieder... lohnt sich eine p-server section überhaupt? ihr macht nur die server kaputt in dem ihr alles pub macht ...
kenjimoto is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2009, 11:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 74
Received Thanks: 7
ich weiss das ist so scheisse
makkkereere is offline  
Old 08/15/2009, 11:30   #3
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Denkst du wenn es Elitepvpers nicht geben würde würden die Server Non-Pub bleiben ?
Ivyy is offline  
Old 08/15/2009, 11:31   #4
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
nein weill es ja noch ******** gibt!
[.ToyGun.] is offline  
Old 08/15/2009, 11:38   #5
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by ChiPpo View Post
nein weill es ja noch ******** gibt!
lol, ******* würd ich nie draufgehen die website ist so billig die brauch immer 10 minuten zum laden o,O
kenjimoto is offline  
Old 08/15/2009, 11:39   #6
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
xD naja aber noch ein bhoard^^
[.ToyGun.] is offline  
Old 08/15/2009, 11:40   #7
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Hab den Thread #Reportet ist ja nicht aus zu halten!
Ivyy is offline  
Old 08/15/2009, 11:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 336
Received Thanks: 66
aber viele serve wären noch non pub und das mit sicherheit
cheker500000 is offline  
Old 08/15/2009, 11:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 564
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by ResistentX View Post
Hab den Thread #Reportet ist ja nicht aus zu halten!
war gerade dabei ...... und b2t wayne??? hallo ?? sind ned deine Server hast halt pech gehabt!
V+Lemon is offline  
Old 08/15/2009, 11:44   #10
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
aber dazu.. durch epvpers spielen auhc viele deutsche mit d.h du kannst dich da auch mit jemanden veständigen dir hilfe holen etc und musst nich armselig alleine inner welt rumgammeln wo dihc keiner versteht und du keinen aber das mit den überfüllungen = lags=dc ist echt sehr scheisse da geb ich dir recht

EDIT:
wenns hie rnich non pub währe währe es in korea etc pub es spielen eh überwiegend koreane rpolen und franzosen weniger deutsche aber das fällt eig gar keinen auf oder?
comentdenner is offline  
Old 08/15/2009, 12:05   #11
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,128
tja, dan heult halt rum das die server alle kaput gemacht werden macht euch eigenen server und zockt da und macht da was ihr wollt aber bloß nicht hier rum heulen-.-*
Piw0r is offline  
Old 08/15/2009, 12:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 112
Received Thanks: 18
wie macht man sich nen eigenen server?
Shivanas is offline  
Old 08/15/2009, 12:07   #13


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Geschmackssache, einige nehmen es nur als Kurzzeitspaß und deshalb ist denen die Zukunft des Servers sowieso egal.




#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SAMELTHEADER]Größte Fail Server
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi hab dieses Theader Gemacht damit ihr hier die größent Fail server posten könnt.Egal ob root,hamachioder dynds Regeln -Kein spamm -Gründe nenen z.b. viele kiks und lags (muss an den server liegen) Naja wenn es schon so ein theader gibt Mod bitte closen sonst Posten was das zeug hält ;D
[HELP] was ist der activste und größte root metin2 p-server
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
HI möchte mal gerne wissen was ist der activste und größte root metin2 p-server wäre schön wen mir einer wieter helfen könnte
Ey leute , Hör al auf mit scheiss p-server
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
hi leute , wisst ihr was P-server sind nun illegal es ist schon über 10 leute strafbar Ich meine Ernst!! Geh lieber Original Metin2 :) sind nun legal ;) Du kann gut überlegen ob du P-server bauen willst (wäre strafbar) oder Orginale Metin2 spielen( Legal)
Keine scheiss hamachi server
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute ^^ wollte mal fragen ob es eigentlich noch andere server gibt ausser (LegendMT2) die nicht über hamachi laufen... Mfg Kikau:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.