Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Darksiders 2 savegame

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Darksiders 2 savegame

Hey Leute,
hab gestern (Freitag) angefangen mit Darksiders 2, da es grad bei steam im angebot war. hab bisher (es ist jetzt samstag, 23:50Uhr) ca 16spielstunden und bin beim zweiten Todesfürst/Pharisäer und machte grad den zweiten turm als mit das spiel abgestürzt ist und mein savegame weg war.
hab bisher überall auf meinem pc gesucht und alles mögliche probiert (ja... auch googlen... ) aber nichts gefunden
daher meine frage, ob jemand vllt so freundlich wäre und mir ein savegame für ungefähr diesen zeitpunkt im spiel geben könnte? wäre echt nett, ansonsten ist das spiel wahrscheinlich erstmal gestorben, hab kein bock nochmal alles zu machen, immerhin ist das echt aufwand^^

lg kastarius

Kastarius is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Savegame? WaW
Hallo liebe Community, Heute hab ich zum letzten mal eine bitte :D Könntet ihr mir euer b.z.w ein savegame aus google schicken? Für COD WaW? Will...
3 Replies - Call of Duty
[B] Darksiders 2 (inklusive aller DLC's) + Darksiders 1 [S] Paypal
Hey liebe community! Wie im Titel beschrieben möchte ich gerne Darksiders 2 mit allen bis jetzt erschienen DLC's sowie Darksiders 1 als komplett...
1 Replies - Trading
MW2 Savegame is weg :(
Hi also ich hab nen neuen PC bekommen (da mein alter versucht hat sich selber "zu schrotten" :D). Nun wollt ich ne gute alte Runde MW2 spielen....
8 Replies - Call of Duty
PSP SaveGame
Ja Hallo ich war mir so frei und habe mal meine yugioh tag force 3 savegame date hochgeladen es hat alle karten 99mal alle deckrezepte also ihr müsst...
1 Replies - Trading
GTA SA Savegame
Hey Leute ich hab ein Prob... Ich habe GTA SA v2.0 und wenn ich ein Savegame einfüge startet er das Spiel vom Anfang. Ich hab mal eine Frage ob...
12 Replies - Off Topic

All times are GMT +1. The time now is 23:17.