Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Savegame? WaW

Discussion on Savegame? WaW within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Savegame? WaW

Hallo liebe Community,
Heute hab ich zum letzten mal eine bitte
Könntet ihr mir euer b.z.w ein savegame aus google schicken? Für COD WaW? Will Zombie Modus zocken aber dafür mus man ja kampagne durch haben... Und das allerwichtigste, wo genau muss ich den ordner rein kopieren? von eurem savegame? oder nur bestimtme dateien in dem Ordnner?

M.f.g SnapTrap
SnapTrap is offline  
Old 02/13/2014, 14:59   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Savegames werden hier gespeichert: C:\Users\DEIN_USER_NAME\AppData\Local
Ein Savegame für WaW kannst du beispielsweise hier herunterladen:
Speichere dieses dann in den o.g. Pfad ab, es sollte alle Missionen sowie den Bonus-Zombie-Modus freischalten.

lg
Mr. Highlife is offline  
Old 02/13/2014, 15:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Wo genau ? dann auf activision und dan COD WaW und dan players oda wie?
SnapTrap is offline  
Old 02/13/2014, 15:37   #4



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by SnapTrap View Post
Wo genau ? dann auf activision und dan COD WaW und dan players oda wie?
Korrekt.
Mr. Highlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Savegame
10/05/2013 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Hi Ich suche ein LVL 60 Hardcore Savegame. Hat da jemand was? Sollte schon schön equip sein Will nur mein char auf 30 bringen wegen trophäe ^^
MW2 Savegame is weg :(
10/07/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hi also ich hab nen neuen PC bekommen (da mein alter versucht hat sich selber "zu schrotten" :D). Nun wollt ich ne gute alte Runde MW2 spielen. Alles war bis dahin OK, aber DANN ging ich an die Decke! Meine Prestige waren weg mein Lvl war weg..... Nun bin ich wieder level 1 und hab NIX ;( Kann ich irgendwie wieder meine Prestige und lvl wiederbekommen? P.S. Alter PC is schon im Müll ^^
PSP SaveGame
08/02/2011 - Trading - 1 Replies
Ja Hallo ich war mir so frei und habe mal meine yugioh tag force 3 savegame date hochgeladen es hat alle karten 99mal alle deckrezepte also ihr müsst alle download links runterladen DATA0 (128,02 KB) - uploaded.to ICON0.PNG (32,93 KB) - uploaded.to PARAM.SFO (4,80 KB) - uploaded.to PIC1.PNG (153,00 KB) - uploaded.to YGTF000.YGL (600 B) - uploaded.to über ein thanks würde ich mich freuen
[REQ] Savegame
05/08/2011 - Minecraft - 1 Replies
hay da ich im sammelthread nix gefunden hab such ich mal ein savegame: -eine futuristische stadt -eine mittelalterliche stadt mfg gangster
GTA SA Savegame
09/23/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hey Leute ich hab ein Prob... Ich habe GTA SA v2.0 und wenn ich ein Savegame einfüge startet er das Spiel vom Anfang. Ich hab mal eine Frage ob mir jemand seinen gesamten GTA SA User Files Ordner schicken kann. Ich hab das Spiel schon 2 mal durch habe aber keine Lust es nochmals durchzuspielen... Wenn mir jemand sein User Files Ordner hochladen könnte würde er/sie natürlich auch ein THX bekommen^^ lg, Kaqqy147



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.