Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Beta Friends invite

Discussion on [Sammelthread] Beta Friends invite within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

xprositiivz's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 252
[Sammelthread] Beta Friends invite

Topic sollte regeln
xprositiivz is offline  
Old 12/11/2013, 01:14   #2

DeadRising747's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Die Keys die alle in den letzten Wochen verdient haben, werden erst am 16.12 verschickt, musst dich also noch gedulden, bevor hier ne gute Chance auf einen Key besteht.
DeadRising747 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2013, 11:34   #3

Received Thanks: 9
Glaube jeder will so einen Key ��
lilplayer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2013, 20:25   #4

SuperKenshu's Avatar

Received Thanks: 101
***, so ist das, würde gerne auch mal das Spiel an testen, also ein Account ausleihen würde mir schon reichen für 1 Tag ^^
SuperKenshu is offline  
Old 12/12/2013, 11:49   #5

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Die Keys die alle in den letzten Wochen verdient haben, werden erst am 16.12 verschickt, musst dich also noch gedulden, bevor hier ne gute Chance auf einen Key besteht.
Wo hast du die Info her? Ich weiß nur von Mitte Dezember. Zudem habe ich schon jemanden gefunden der 2 Friend Keys verschenkt hat, also müssten ja auch schon welche raus sein?

Ich suche aber auch einen Key da mal wieder die Stresstester nicht wirklich berücksichtigt worden sind letzte Welle :/ Oder sie haben mich gar nicht als Stresstester gelistet weil ich den Key nicht direkt von denen habe und selbst auch nur 5 Minuten eingeloggt war xD

Was die Sicherheit des Friend Keys angeht da braucht ihr bei mir keine Sorge haben
Ich komm auch gern TS etc. einfach mal hier anschreiben!
feigenstaub is offline  
Old 12/12/2013, 14:03   #6

Gledias's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 79
Ich hab' hier zwei Keys rumliegen
Also, wer hier einen will. Schreibt mich einfach an.
Ich kann einen vergeben.
Gledias is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2013, 14:05   #7

Quote:
Originally Posted by Gledias View Post
Ich hab' hier zwei Keys rumliegen
Also, wer hier einen will. Schreibt mich einfach an.
Ich kann einen vergeben.
me =)=)=)=)=)

hab dir auch schon geschrieben ;-)

edit: DANKE!! =)=)
feigenstaub is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2013, 14:15   #8

Received Thanks: 0
Kann noch einer einen Friendkey entbehren ?
DeeKaY1711 is offline  
Old 12/12/2013, 16:28   #9

DeadRising747's Avatar

Quote:
Originally Posted by feigenstaub View Post
Wo hast du die Info her? Ich weiß nur von Mitte Dezember. Zudem habe ich schon jemanden gefunden der 2 Friend Keys verschenkt hat, also müssten ja auch schon welche raus sein?
Die Info habe ich aus dem offiziellen Forum und aus dem ingame Chat. Da fragen die Leute oft danach. Außerdem sind alle Leute die bereits Friend Keys empfangen haben unter den 1k glücklichen Leuten die bisher einen bekommen haben. Aber alle anderen werden laut Carbine am 16.12 per E-Mail verschickt werden und zwar an die, die an mindestens einem Samstag der letzten vier Wochen online waren und für jeden Samstag den du mehr online warst, hast du noch eine Chance auf einen 2. Friendkey.

Und nichts gegen euch aber ich würde niemandem in Epvp den ich nicht genauer kennen einfach meinen Friend key geben, da die Accounts verbunden werden und wenn der Account mit dem Friend Key gebannt wird wäre auch mein Main Account weg und das will ich nicht. Daher werde ich den nur an Personen weitergeben die ich schon länger kenne und von denen ich weiß, dass sie keinen Scheiß machen...^^
DeadRising747 is offline  
Old 12/12/2013, 17:16   #10

Gledias's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Die Info habe ich aus dem offiziellen Forum und aus dem ingame Chat. Da fragen die Leute oft danach. Außerdem sind alle Leute die bereits Friend Keys empfangen haben unter den 1k glücklichen Leuten die bisher einen bekommen haben. Aber alle anderen werden laut Carbine am 16.12 per E-Mail verschickt werden und zwar an die, die an mindestens einem Samstag der letzten vier Wochen online waren und für jeden Samstag den du mehr online warst, hast du noch eine Chance auf einen 2. Friendkey.

Und nichts gegen euch aber ich würde niemandem in Epvp den ich nicht genauer kennen einfach meinen Friend key geben, da die Accounts verbunden werden und wenn der Account mit dem Friend Key gebannt wird wäre auch mein Main Account weg und das will ich nicht. Daher werde ich den nur an Personen weitergeben die ich schon länger kenne und von denen ich weiß, dass sie keinen Scheiß machen...^^
Bei mir ist es halt so, dass ich meine beiden Friend-Keys weggeben konnte, da ich Wildstar Online nicht weiter spielen werde. Ich bin etwas enttäuscht. Aber ich hoffe, dass es sehr viele andere Leute gibt, die das Spiel mögen.
Und ich hoffe, dass die zwei Personen, denen ich jetzt die Keys gegeben habe keine Scheiße bauen :P
(Sodass sie beide normal Spielen können)
Gledias is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2013, 17:27   #11

Also es gab noch nie irgendwo Grund mich zu bannen und daher kam es auch nie dazu, ich bin davon überzeugt das dies auch nicht bei Wildstar dazu kommt.

Mir gefällt es bis jetzt ganz gut die wenige Zeit die ich jetzt gespielt hab xD
Nur ein par Bugs, oh Wunder, und irgendwie wurde mir das Kampfsystem in den Videos so toll vorgestellt und jetzt fühlt es sich wie GW2 an nur ohne targetlocks xD Also hatte gehofft dass ich Skills auf der Maus wie in Tera hab. Ich muss so ständig die rechte Maustaste klicken um die Kameraposition zu ändern, find ich blöd, aber vllt hab ich entsprechende Einstellungen noch nicht gefunden^^
Da wende ich mich aber lieber ans offi Forum wegen der NDA ;-)
feigenstaub is offline  
Old 12/12/2013, 20:53   #12

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by feigenstaub View Post
Also es gab noch nie irgendwo Grund mich zu bannen und daher kam es auch nie dazu, ich bin davon überzeugt das dies auch nicht bei Wildstar dazu kommt.

Mir gefällt es bis jetzt ganz gut die wenige Zeit die ich jetzt gespielt hab xD
Nur ein par Bugs, oh Wunder, und irgendwie wurde mir das Kampfsystem in den Videos so toll vorgestellt und jetzt fühlt es sich wie GW2 an nur ohne targetlocks xD Also hatte gehofft dass ich Skills auf der Maus wie in Tera hab. Ich muss so ständig die rechte Maustaste klicken um die Kameraposition zu ändern, find ich blöd, aber vllt hab ich entsprechende Einstellungen noch nicht gefunden^^
Da wende ich mich aber lieber ans offi Forum wegen der NDA ;-)
Schau dich mal genauer in den Optionen um. Da hab ich MausLock gesehen. Und selbst wenn es doch nicht drin ist. Im Forum hab ich irgendwo nen Addon dazu gesehen(Addon heisst Deadlock)
Gw2 mit der Klassentrinity. Das ist eine gute Beschreibung zum Spiel. Vom Flair her ist es sowas wie WoW meets SWToR. Ich finde es unterhaltsam und muss noch ne Menge testen^^

PS: Was mir aber ein wenig sauer aufstösst ist; Aimbot. Das ist über das Optionsmenü einstellbar. Dann zielt der Computer für dich. Beim Bomben von mehreren Zielen ist es vielleicht nicht effektiver als ohne "Bot". Im PvP sehe ich aber schwarz. Hoffe es wird noch für PvP gesperrt.
Frostbeast is offline  
Old 12/12/2013, 22:39   #13

DeadRising747's Avatar

Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
PS: Was mir aber ein wenig sauer aufstösst ist; Aimbot. Das ist über das Optionsmenü einstellbar. Dann zielt der Computer für dich. Beim Bomben von mehreren Zielen ist es vielleicht nicht effektiver als ohne "Bot". Im PvP sehe ich aber schwarz. Hoffe es wird noch für PvP gesperrt.
Was soll das denn für eine Option sein? Meinst du damit, das deine Skillshots automatisch ausgerichtet werden? Und wenn ja: Wie soll diese Option denn heißen?
Wenn es sowas wirklich gibt, wäre es im PvP schon ziemlich lächerlich
DeadRising747 is offline  
Old 12/12/2013, 22:44   #14

Received Thanks: 18
Ja. Findest du unter Options-Combat dann im ersten Kasten. "Auto Face" und dann darunter "Lock to Target"
Frostbeast is offline  
Old 12/12/2013, 23:15   #15

DeadRising747's Avatar

Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Ja. Findest du unter Options-Combat dann im ersten Kasten. "Auto Face" und dann darunter "Lock to Target"
Haha du hast Recht Oh Gott^^ Wer will denn so spielen?
DeadRising747 is offline  
Closed Thread