Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NC HACKPACK

Discussion on NC HACKPACK within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 82
Received Thanks: 2
NC HACKPACK

Hallo Community,

ich wollte mal wissen wieso der Thread wo man dieses Hackpack runterladen konnte gelöscht wurde.

Hier gibt es zwar immernoch eine möglichkeit ihn runterzuladen aber leider ist dieser mit Viren vollgepumpt. Kann mir jemand den Hack per PN schicken oder ihn freundlicherweise hier im thread posten.
Check_One is offline  
Old 08/02/2009, 12:07   #2
 
Kindswurst in Eigendarm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 4
ein poste unter diesem hab ich nen link gepostet -.-
Kindswurst in Eigendarm is offline  
Old 08/02/2009, 20:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 82
Received Thanks: 2
Genau bei deinem link sind die Viren vorhanden. Ich frage mich wieso der thread gelöscht wurde, glaubt ihr ernsthaft das jeder der Neocron spielt nicht in der Zeit wo es den thread noch gab es sich eh schon runtergeladen hat? Da bringt das auch nichtsmehr den thread zu löschen und einen neuen viren-verseuchten link mit dem Hack zu verbreiten.
Check_One is offline  
Old 08/02/2009, 22:42   #4
 
Kindswurst in Eigendarm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 4
was soll da dran virenverseucht sein? das packet hab ich selber da auf rapidshare hoch geladen du solltest auf " " ankommen . . .
und wenn du das paket öffnest sind da die einzelnen sachen drin. Ich hab es ebent nochmal getestet und da ist nichts mit viren.
Wenn du kein rapid acc hast klickst du auf free user und dann auf download. Erklär mir bitte wo du da viren findest :/
Kindswurst in Eigendarm is offline  
Old 08/03/2009, 21:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 82
Received Thanks: 2
Das Instahacker-RAR Archiv, bzw die .exe daraus wird als TR/Dropper.gen erkannt.
Ich bin nicht zu hohl um von RS zu saugen (Habe auch z.Z. n PremiumAcc dort)



Jedenfalls, als ich das Hackpack vor meiner Formatierung hatte, wurde nichts angezeigt.
Check_One is offline  
Old 08/03/2009, 23:50   #6


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Lad es mal bei Viruschief.com rauf,vielleicht ist das hier ein false positiv. oder eben nicht
FUKOS is offline  
Old 08/04/2009, 19:40   #7
 
Kindswurst in Eigendarm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 4
omg ihr denkt ja sonstiges von mir :/
Kindswurst in Eigendarm is offline  
Old 08/04/2009, 19:45   #8
 
Kindswurst in Eigendarm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 4
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found


Scanned by
Kindswurst in Eigendarm is offline  
Old 08/06/2009, 14:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 22
Received Thanks: 1
also wer avira vertraut ist eh verlassen lol der erkent viren wo keine sind und wo welche sind erkent er nicht sorry aber benutz mal ein besseres antiviren programm !

was ich nicht ganz verstehe ist das mit den def dateien ?
wäre echt cool wenn das wer erklären könnte wie und was das bewirkt.
nc hat doch ein schutz drin vor veränderungen der dateien ? und was hat die clind.exe auf sich damit leuft man doch gefahr den acc gebant zu bekommen oder ?

das nctool geht auch nicht mehr mit evo 2.2 ausser das man unentlich viele punkte beim hacken hat rest wird direckt grau und unanklickbar schade

hat wer noch ein conster makro bitte mal uppen den rest gibts ja schon hier bis auf das conster und bitte dann mit beschreibung wo was hinmuss
Michael_1973 is offline  
Old 08/06/2009, 15:06   #10
 
CassandraComplex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 44
Learn2read, das hacktool geht auch mit 2.2 ausser du benutzt ein
x64 system.

die erklärung für die def dateien ist in der rsctables.def aufgeschlüsselt,einziges
manko ist eben dass viele sachen serverseitig sind.
ausser die freq,ein paar implantate und noch ein paar andere feinheiten
die mehr oder weniger zum vorteil ausgenutzt werden können
(die tradeskill gloves gehören btw nicht dazu)

die client.exe ist gemodded,der filecheck ist draussen also
ist der schutz umgangen um geänderte dateien auszuschliessen.

const makro hab ich evtl noch rumliegen,schau ich mal wenn ich von
der arbeit zuhause bin.


nebenbei angemerkt:was hier und auf den servern los wär,wenn jemand
die richtig heftigen sachen reinstellen würde...nicht auszudenken
CassandraComplex is offline  
Old 08/06/2009, 15:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 22
Received Thanks: 1
hehe man solte bei der auslastung auch kein pvp machen mit tool's u.s.w.
aber gegen mobs ist das doch ok wenn man bedenkt das es schon schwer ist ein team zusammen zu stellen was sich nicht gegen seitig ans leder geht

im übrigen hab ich xp 32 bit und es geht defenitiv und das zum hacken auf meiner seite. also autowin cpu 0 punkte ausdauer u.s.w. geht alles nicht naja vieleicht mit der clind.exe das hab ich noch nicht versucht.

das conster makro wäre echt super
Michael_1973 is offline  
Old 08/14/2009, 15:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
also ist die implants.def in dem rar archiv blöd, bzw nich zu gebrauchen, da die tradeskills serverseitig ablaufen?
habs grad getestet (in der txt datei steht ja du hättest es getestet mit 5 slot tss oder so) an non rare spells und hab halt nur 1 slot rausbekommen iwie.
edit: hab auch versucht nem pvp spy den ressglove anzuziehen. der konnte auch keine ugs ressen: subskill zu niedrig. also ****
slicer- is offline  
Old 08/14/2009, 18:11   #13
 
CassandraComplex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 44
hab doch geschrieben,dass die meisten sachen serverseitig gehandhabt werden. großartig was in der implants.def kannste nicht machen,ausser dich warpen lassen (was auffällt). im pvp auch nicht zu gebrauchen
CassandraComplex is offline  
Old 08/28/2009, 07:36   #14
 
kiarasheridan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 29
Received Thanks: 6
lawl you all still got my pack circulating =P hahahahaa
kiarasheridan is offline  
Old 08/31/2009, 12:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 22
Received Thanks: 1
also wer noch folgenes hat oder wie es gehen solte würde mich intressiren

Hitboxs hacked
Synchro Money
No reticle
See stealther

soll ja aus den bezalten hackpack sein was aber sicher alles schon mal im umlauf war.
Michael_1973 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HackPack
03/25/2016 - General Gaming Releases - 172 Replies
Hello, this is also a very very good tool. Have fun with it. Source: Other board ------------------------------------------------- ---- HackPack v4.3 A Warhammer add-on that gives you power over most features in Warextdll.
HACKPACK!
08/23/2008 - Runescape - 21 Replies
Information: Size:18.4 MB (19,395,584 bytes) Opens With:Winrar. Type?:All-In-One App. Estimated loading time:10-20 seconds. Contains:Every bot you will ever need+Some clients and other things. Credits:Created.By Oriks of the Gray Hackerz Team. Bot Credits:Some made by the GHT Others have credits on them. Release Date:June 11, 2008.
[EMS] Hackpack
03/27/2008 - MapleStory - 11 Replies
I'm really sorry guys. I can't be for sure on anything but I would like everyone to scan their computers who downloaded this. I hadn't realiazed it, and I'm also not sure if this is what really had anything, but I got a keylogger somehow. The only thing I can trace it back to right now is this. I'm really sorry. Please forgive me if y'all got a virus FROM THIS. Anything else and it's your own fault. But if this really was a virus then I'm really sorry. Please scan your computers and change any...



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.