Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gefragt oder nicht?

Discussion on Gefragt oder nicht? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Gefragt oder nicht?

Hi Leute,

Wollte mal fragen ob ihr an den folgenden 5 Spielen interesse hättet würde die in meinem Shop hinzufügen und pro Game 1€ verlangen. Ich verkaufe dann ein Bundle mit 10 Games für 10€ Paysafecard. Falls jemand interesse hat einfach in den Thread schreiben. Ab 5 Bundles ist der Preis verhandelbar.

1. Game : Unmechanical

2. Game : The Path

3. Game : Krater

4. Game : Sugar Cube: Bittersweet Factory

5. Game : OIO

Lg донжуан
Keynation is offline  
Old 02/04/2013, 14:56   #2

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Wir sind hier nicht in der Trading Sektion.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

Tags
bundle, gaming, steam

Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE]Neu oder Alt - eure meinung ist gefragt!
01/16/2012 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo liebe Epvpler, wir habe mal eine kleine bitte euch unser Konzept zu bewerten damit wir entscheiden dies umzusetzen oder besser seinlassen. Konzept: Wir teilen das Game in 4 Reiche die jeweils von einem Main Boss unterdrückt wird. Das Ziel des Spieles ist es diesen zu besiegen was aber erst im hohen Level Bereich machbar ist. Im Laufe des Spieles stößt man immer wieder auf Gegner in Dungeons und Maps die seine Untertanen sind um die Geschichte nicht langweilig werden zu lassen. ...
iMac oder PC? Eure Meinung ist gefragt!!!
12/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 48 Replies
Hallo Epvper! Ich bitte um eure wahre Meinung..... Mein Problem: iMac vs PC Ich hab mir gestern einen iMac 21.5 zoll geholt. Da jetzt ein Hard oder software fehler aufgetaucht ist werd ich es umtauschen... ich hab auch die möglichkeit mein Geld zurueck zuverlangen und einen PC zu kaufen. iMac: 21.5 zoll i5 2.5ghz 4gb ram 500gb festplatte. Preis 1049. Ja für den preis kan man einen viel besseren PC holen...
Deine Meinung ist gefragt! [Entscheide mit] MAC10 oder nicht ?!
03/30/2011 - WarRock - 7 Replies
Die neue MAC 10 kaufen oder nicht? Lohnt es sich?

All times are GMT +1. The time now is 11:42.