Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deine Meinung ist gefragt! [Entscheide mit] MAC10 oder nicht ?!

Discussion on Deine Meinung ist gefragt! [Entscheide mit] MAC10 oder nicht ?! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 299
Received Thanks: 87
Arrow Deine Meinung ist gefragt! [Entscheide mit] MAC10 oder nicht ?!

Die neue MAC 10 kaufen oder nicht? Lohnt es sich?
Deℓiciσus is offline  
Old 03/30/2011, 00:15   #2
 
.HiTmaη™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,168
Received Thanks: 1,097
lol Wer bist du überhaupt sehe dich zum erstenmal im Bereich YouTube

außerdem ist das uns doch Wayne ob du ein Vid drehst oder nicht...
sowas von sinnlos...

#clrq
.HiTmaη™ is offline  
Old 03/30/2011, 00:20   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 299
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by .HiTmaη™ View Post
lol Wer bist du überhaupt sehe dich zum erstenmal im Bereich YouTube

außerdem ist das uns doch Wayne ob du ein Vid drehst oder nicht...
sowas von sinnlos...

#clrq
Noch sinnloser ist dein Kommentar.

#reported
Deℓiciσus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 00:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 120
Received Thanks: 45
Stefan oder ?
Doch der hat hier schonmal Video's reningehauen
Fang wieder an mit video machen
kinqpwnzx3 is offline  
Old 03/30/2011, 00:21   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 299
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by kinqpwnzx3 View Post
Stefan oder ?
Doch der hat hier schonmal Video's reningehauen
Fang wieder an mit video machen
Ja ok, warte ich komme gleich Skype.
Deℓiciσus is offline  
Old 03/30/2011, 00:22   #6
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Nein schlechte Waffe

Uzi nur schneller..
_HouseMusicx3 is offline  
Old 03/30/2011, 00:25   #7
 
.HiTmaη™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,168
Received Thanks: 1,097
OMG Ich fühle mich grade verarscht du hast grade eben was ganz anderes gefragt und hast bemerkt das es Sinnlos war und hast die Frage editiert/umgeändert

Wie low ist das denn??
__
Nein ist wie Uzi bad Waffe!
.HiTmaη™ is offline  
Old 03/30/2011, 00:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
[Laberecke + Wichtige Links]

Ebenso könnt ihr in diesem Thread über Warrock diskutieren soviel ihr wollt . Hier könnt ihr über Warrock tratschen .
Sowas wie " Welche Waffe sollte ich nehmen " / " Wie soll ich meinen Acc nennen " und all das kleinkram sind hier genau richtig . Dies soll davor vorbeugen dass die ganze Sektion vollgespammt wird .
/closed

_Marcel_ is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt ;)
10/17/2010 - Combat Arms - 26 Replies
Hallo Com, mein Kumpel hatte gestern auf Junk Flea (meiner Meinung nach) einen extrem geilen Sniper Kill gemacht. Ich würde mich freun, wenn ihr eure Meinung postet. YouTube - Unbelievebal Sniper Kill YqetGkG68
Eure Meinung ist gefragt ;)
07/11/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe Com, Ich wurde hier in elitepvpers abgezogen Es geht um einen wert von 150 Euro.. So, nun wollte ich fragen, wie ich bei einer Anzeige vorgehen soll? Was soll ich denen sagen? Ich habe gehört, ich soll ihnen sagen, dass sie mit epvp kon takt aufnehmen sollen wegen der ip?
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
07/05/2010 - Metin2 - 22 Replies
Huhu, ich brauch mal eure Meinung ;) Also ich habe ein Körperkrieger lvl 54 mit sehr gutem Eq, jetz wolltei ch über Nacht Easymt2 laufen lassen, weis jedoch nicht was ich farmen soll. Bin gespannt auf eure Tipps :D
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!: Was ist besser ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger???
06/30/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin com, wollte einfach eure Meinung hören, welches Char für euch allgemein besser ist. Ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger? Postet einfach Positive und Negertive aspeckte des jeweiligen Chars zbs : Ein Körperkrieger ist besser als ein Mentalo, weil er viel mehr DMG macht und mit Aura+Kampfrausch perfeckt geeignet fürs Metins farmen ist.
Deine Meinung ist gefragt!!! Verschiedene SF...
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo liebe Community Da es in letzter Zeit so viele neu zu Modifizierten Serverfiles gibt, wollte ich mal um eure Meinung bitten... Welche Serverfiles sind am besten? Welche geben am wenigsten Arbeit (mit übersetzen etc., also schon auf Deutsch übersetzt)? Was für Erfahrungen habt ihr mit den verschiedensten Serverfiles gemacht? Hab schon paar mal einen PServer aufgesetzt, kann mich aber nicht entscheiden welche Serverfiles ich wirklich nehmen soll... Will es nämlich wenn schon richtig...



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.