Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE]Neu oder Alt - eure meinung ist gefragt!

Discussion on [UMFRAGE]Neu oder Alt - eure meinung ist gefragt! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Neues Spiele Konzept oder muss ein P-Server wie Metin2 Aufgebaut sein.
Ja, ein komplett neues Konzept macht sinn nachdem es XXXX Server gibt mit dem Selben Zeug. 12 54.55%
Ja, aber es muss zu erkennen sein das es sich auch um Metin2 handelt (Grundspiel) 4 18.18%
Nein, ein P-Server MUSS wie ein Klassisches Metin2 sein! 6 27.27%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 641
Join Date: Feb 2008
Posts: 243
Received Thanks: 639
Question [UMFRAGE]Neu oder Alt - eure meinung ist gefragt!

Hallo liebe Epvpler,
wir habe mal eine kleine bitte euch unser Konzept zu bewerten damit wir entscheiden dies umzusetzen oder besser seinlassen.

Konzept:
Wir teilen das Game in 4 Reiche die jeweils von einem Main Boss unterdrückt wird.
Das Ziel des Spieles ist es diesen zu besiegen was aber erst im hohen Level Bereich machbar ist.
Im Laufe des Spieles stößt man immer wieder auf Gegner in Dungeons und Maps die seine Untertanen sind um die Geschichte nicht langweilig werden zu lassen.

Wenn man nach einem bestimmten Level und töten unzähliger Monster gemacht hat bekommt man Zutritt zu einer Haupt Map (oder Dungeons) wo sich der jeweilige Boss des Reiches aufhält.

Tötet man ihn bekommt man nicht handelbare Spezial Items (Waffen, Rüstungen usw.)

Wie findet ihr die Idee das Spiel komplett einmal neu aufzubauen?

Sehr gut oder eher ein no-go da es absolute nichts mehr mit metin2 zu tun hat??

Wir würden uns über ehrliche Antworten freuen von jedem hier

.Belius
StonerSloth is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 21:55   #2
 
Platinum09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 322
Received Thanks: 74
Ich find es geil mal etwas neues zu sehen da wirklich alle Server das gleiche haben und sich keiner traut sich heraus zu etabilieren.
Platinum09 is offline  
Old 01/15/2012, 22:01   #3
 
iW0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 277
Received Thanks: 99
dein Konzept ist schön und gut... aber! Ich finde das da dann PvP etwas zu kurz kommt... machs vl. eher so das der andere Boss oder Herscher über das gegnerische Reich Böse ist.

Hätte noch ne idee und zwar dass nicht nur das Reich einfach ein Reich ist sonder z.b

Wasser-Reich, Erd-Reich, Flammen-Reich, Reich des Windes oder soetwas... und das das jeweilige Reich etwas besondere Mitbringt....
wär ziemlich interessant
iW0X is offline  
Old 01/15/2012, 22:06   #4
 
elite*gold: 641
Join Date: Feb 2008
Posts: 243
Received Thanks: 639
Dieses Konzept wollten wir eigendlich fahren, wollten es aber wegen Konzept Diebstall nicht offen aussprechen

Aber genau soetwas hatten wir uns vorgestellt eine art: 4 Reiche die auf die 4 Elemente wie du sie beschrieben hast hinauslaufen

Die Grundfrage ist halt ob die Spieler soetwas annehmen oder sich dagegen stellen weil es dann komplett nichtsmehr mit metin2 zutun hat.
StonerSloth is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 22:13   #5
 
iW0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 277
Received Thanks: 99
ich auf jeden Fall...

Ich hätte viele ideen aber die Umsetzung ist immer so ne Sache :S
iW0X is offline  
Old 01/15/2012, 22:16   #6
 
elite*gold: 641
Join Date: Feb 2008
Posts: 243
Received Thanks: 639
Die umsetztung ist nicht das Problem fuer uns, wir haben nur angst ein haufen geld und zeit zu investieren und am ende kommt kein spieler da es wie gesagt NUR das grundgeruest des Metin2 Spiels sein soll aber vom ersten login komplett anders sein soll.
StonerSloth is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 22:30   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
nun ich sag mal so jedes Team muss für sich selbst entscheiden ob es wert ist was neues aufzubauen eine umfrage zu erstellen ist naja low..... wenn noch nicht mal irgendwelche preview existieren oder sonstiges.

Die umsetzung ist nicht das problem mach mal komplett eigene deungeon im 3d stil nicht so billige map based dann sieht du mal wo es an der umsetzung hakt xD.
<Dre4m> is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 22:33   #8
 
elite*gold: 641
Join Date: Feb 2008
Posts: 243
Received Thanks: 639
Ich habe nicht nach der Umsetzung sondern rein an der idee ob spieler soetwas annehmen wuerden gefragt.
StonerSloth is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 22:33   #9
 
iW0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 277
Received Thanks: 99


Präsentier es einfach als neues Spiel?! Wenn ihr so viel könnte^^

Metin2 hatte auch mal einen Anfang und nicht am erstem Tag 500 Spieler...^^



Ich glaub das das sehr viele Annehmen würden
iW0X is offline  
Old 01/15/2012, 22:34   #10
 
Platinum09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 322
Received Thanks: 74
Wie er sagt es ist nicht das Problem nur ob es euch gefällt ist die Frage und ihm scheint die Idee ja zu gefallen,sonst würde er es nicht vorschlagen. Nur es ist ja so, keine Firma bringt ein Produkt raus ohne eine Umfrage zu starten um zu sehen gefällt es den Kunden.
Nur er kann ja kein Prototypen machen und euch/uns zeigen weil es erst gemacht werden muss.
Toyota hats auch begriffen nichts ist unmöglich und so ist es auch in Metin.
Platinum09 is offline  
Old 01/15/2012, 22:38   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
ein team muss sowas selbst entscheiden und sich nicht nach anderen richten weil der aufwand wird groß und wenn ihr euch erst von der metin2 section überzeugen lassen wollt dann lasst es lieber gleich ich sag euch nur meine Meinung also nicht böse nehmen ^^
<Dre4m> is offline  
Old 01/15/2012, 22:43   #12
 
iW0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 277
Received Thanks: 99
Macht ein Forum... Werbt überrall wo es geht...
Arbeitet am Server und postet einfach imme zwischen durch was gemacht wird und wie es aussieht (also mit Screens)

Und wenn ihr Spaß daran habt und der Com das gefällt was ihr macht... seit ihr am Richtigem Weg...
iW0X is offline  
Old 01/15/2012, 22:53   #13
 
Miischax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 28
Received Thanks: 4
Ich wär für ein neues Konzept, denn es gibt soviele Metin Server und eigentlich ist es immer nur das Gleiche :O , ich finde die Idee mit den 4 Reichen gut :]
Miischax3 is offline  
Old 01/15/2012, 22:54   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
und nein postet nicht die ganze Zeit weil des verboten ist und man dafür eine vorstellung macht in der alle wichtiges aspekte gezeigt werden das was ihr hier macht ist Spam und kommt eigentlich hier rein sry ist aber so!


Wichtiges Thema [Sammelthread] Suche Konzepte / Verbesserungen für meinen Server
<Dre4m> is offline  
Old 01/15/2012, 23:18   #15


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
"Hey, lass uns den Server neu unterteilen, 123 Reiche und 321 neue Maps". Was kommt bei raus? - Nichts.
#SoNiice is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
ideen, konzept, metin2, neu, umfrage


Similar Threads Similar Threads
iMac oder PC? Eure Meinung ist gefragt!!!
12/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 48 Replies
Hallo Epvper! Ich bitte um eure wahre Meinung..... Mein Problem: iMac vs PC Ich hab mir gestern einen iMac 21.5 zoll geholt. Da jetzt ein Hard oder software fehler aufgetaucht ist werd ich es umtauschen... ich hab auch die möglichkeit mein Geld zurueck zuverlangen und einen PC zu kaufen. iMac: 21.5 zoll i5 2.5ghz 4gb ram 500gb festplatte. Preis 1049. Ja für den preis kan man einen viel besseren PC holen...
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!: Was ist besser ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger???
06/30/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin com, wollte einfach eure Meinung hören, welches Char für euch allgemein besser ist. Ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger? Postet einfach Positive und Negertive aspeckte des jeweiligen Chars zbs : Ein Körperkrieger ist besser als ein Mentalo, weil er viel mehr DMG macht und mit Aura+Kampfrausch perfeckt geeignet fürs Metins farmen ist.



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.