Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skyrim Problem :( PC Absturz

Discussion on Skyrim Problem :( PC Absturz within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question Skyrim Problem :( PC Absturz

Also ... Ich habe mir nach ewigkeiten Skyrim neuinstalliert so und damals lief es immer flüssig so das Problem ist nun das der PC jetzt nach 2-5 min Abstürzt (als wenn man z.b. das Stromkabel abmacht!) so Ich hoffe das jemand eine Lösung hat

j0k3R4SS is offline  
Reply

« Looking for assistance from devs | Does some one has a free forge key for me? »

Similar Threads Similar Threads
Server Absturz Problem!
11/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie die Überschrift schon sagt stürzt mein Server ab, wenn ich was schreibe. Ich habe nur meine Regi Page gestaltet, mit 'nem Item Shop. Seitdem stürzt der Server ab, wenn ich etwas schreibe. Jemand Lösung oder so?
[Beast Problem] Absturz bei Darkon
07/20/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp Community. Bei mir trat seid dem ich die v18 Models eingefügt habe immer wieder das gleich Problem auf. Wenn ich auf der geladenen v17 Madrigal Map nach Darkon gehe stürzt der beast ab. Kann mir einer vlt. verraten woran das liegt ? Und nein es liegt nicht an den Models da die anderen Maps voll funktionsfähig sind. Liegt es an dem v17 Madrigal ?. Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen. Lg Trecka
[Frage] zu einem Absturz-Problem...
05/14/2011 - Minecraft - 6 Replies
MOIN MOIN Crafter :D Ich wollte vorhin Minecraft starten und habe ausversehen auf "force update" geklickt... da ich nicht wollte, dass meine mods alle weg sind, hab ich das abgebrochen. Aber wenn ich jetzt minecraft starte bleibt dieses "MOJANG" zeichen für 10 sekunden stehen und dnn ist das fenster auf einmal weg... ich habe inzwischen das update voll durchlaufen lassen, aber ohne erfolg :(
[Problem] Core absturz
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi , Ich hab das Porblem das die Core immer abstürtzen , weis einer woran das liegt ? in der syserr steht nichts schlimmes meistens ist das bei mir core game1_1 da wo map eins drauf ist. Ist die belastung zu hoch ?
Demo Smooth Problem(Absturz)
01/01/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Guten morgen, Hab mich jetzt mit denn Editing von Css Movies gewagt, nun habe ich jetzt einen Richtig sicken 5k A Lang only Deagle hinbekommen. Das Problem ist wenn ich die Ticks anpassen möchte vom Demo Playback schmeißt es mich immer aus der Demo und zurück aufs Hauptmenü. Wie ich gelesen habe soll dieses Problem schon seit dem CSS Update geben. Hat wer eine Lösung ? Ohne Smooth ist doof.

All times are GMT +1. The time now is 20:06.