Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Command & Conquer Generals Image o.a

Discussion on Command & Conquer Generals Image o.a within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Command & Conquer Generals Image o.a

Hi, suche für Command and Conquer Generals (und evtl. auch Stunde Null [Erweiterung]) ein funktionierendes un virenfreies cd image (sind 2 cds) [bzw stunde null eine]. Sollte eigentlich nicht so schwer sein eins zu finden, habe aber über Google nur Fakes mit Viren drinne gefunden. Wär klasse wenn der n link o.a. parat hätte, lG
Ammonit is offline  
Old 06/16/2012, 23:14   #2

Legacy2's Avatar

elite*gold: 1249
Received Thanks: 383
-
Legacy2 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 11:45   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Da sind jeweils 6 Downloads angegeben, wobei nur einer funktioniert und der recht seltsam im 13 parts aufgeteilt ist :/ funktioniert sowas?
Ammonit is offline  
Old 06/17/2012, 12:03   #4
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Oh man...
hi im andi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Command & Conquer Generals Die Stunde Null
11/01/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Community ich habe folgende frage könnte mir i.wer seinen seriennummer code für C & C Die Stunde Null geben ? weil in meiner cd hülle fehlt bei dem code ein buchstabe wers nicht glaub ich würde es fotografieren. un ich bräuchte einen code der wirklich für internet geht weilsch mit meinen freund Online gamen will bitte auf schnelle antwort Soo : alles von A-Z un 0-9 probiert nix hat funktioniert bitte um hilfe
Command and Conquer Generals Zero Hour ShockWave
07/04/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wie schon oben genant. Gibt es für Command and Conquer Generals Zero Hour ShockWave online. Einen hack oder sonst was der funzt so geld hack oda sowas mit dem ich unendlich geld habe ???? LG
Command & Conquer Generals - Hamachi Netzwerk
06/29/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Falls irgendjemand mal bock hat mit uns zu zocken : CCElite PW:CC ----------- Joint unser netzwerk auf hamachi und geht bei C&C Auf "multiplayer" dann "Network" und dort findet ihr uns dann , falls nicht schreibt uns an und wir kommen :)
Commander & Conquer Generals, onlineproblem
03/23/2010 - Technical Support - 8 Replies
hallo, ich spiele nun seit längerem das Spiel C&C generals und zwar online. Nun habe ich seit etwa 6 Wochen den telefonanbieter gewechselt und mir wurde eine Dsl-easy box geschickt die ich erfolgreich angeschlossen, eingerichtet und benutzt hab. Jetzt kann ich aber das Spiel nicht mehr online zocken. Da steht immer wenn ich das Spiel online starte : Warte auf Rückmeldung ... dann kommt ne fehlermeldung und da steht ich soll meine firewall checken, naja das würd ich ja gerne machen aba...
Command & Conquer Generals/Generäle
04/01/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Also Habe hier mal die kompletten rar gesuchten Mapgens hochgeladen die sind schon etwas älter aber EA bringt es ja nicht fertig updates für dieses game zumachen. Somit gehen alle eigentlich es kommt auf die Grundversion eures Games an und auf die Art deutsche oder usa version. Naja ihr könnt es ja hier testen http://home.arcor.de/zeusle/GENERALS/MapGen%201.7 b.zip http://home.arcor.de/zeusle/GENERALS/MapGen%201.7 C.zip http://home.arcor.de/zeusle/GENERALS/MapGe...en%2 01.7D.3.zip...

All times are GMT +1. The time now is 18:30.