Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem,

Discussion on Kleines Problem, within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kandoo's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2011
Posts: 334
Received Thanks: 42
Kleines Problem,

Ich habe ein kleines problem mit dem Plugin Minequerly

Es kommt folgender Error:
Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in C:\xampp\htdocs\test.php on line 33

In der Zeile 33 habe ich :
Players: <?php echo implode(',', $info["playerList"]); ?>

bitte auf schnelle hilfe.
-------------------------------------------------------
IP:
Url:
Passcode:

Und ich weiß nicht was ich bei Url,passcode hinschreiben soll.
Kandoo is offline  
Old 04/10/2012, 00:21   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Was gibt den $info["PlayerList"] wieder?
Den es muss glaube ich ja ein Array sein da implode aus ein Arrray eine Zeichenkette macht.
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem ^.^
09/19/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Heyho, ich habe mir die mal die Source von BFlyff genommen und den BFlyff Client, so nun wollte ich aber den offi Client nehme habe also alle Ordner aus dem Release Ordner reingezogen und die Neuz auch. Dann habe ich die Server gesatrtet aber jetzt kommt immer wenn ich das game starte neuz.exe funktioniert nicht mehr kann mir da wer helfen? ^^ Die IP´s und die Port´s sind überall gleich habe alle abgeglichen. Danke und Gruß Zerovize
Kleines Problem
03/06/2011 - CrossFire - 11 Replies
HI E*PvP, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Kill Badges, nämlich wenn ich einen double,multi usw. kill machen sieht das so aus: YouTube - level up to 1st Lieutenant! Könnte mir einer helfen das wegzukriegen? Mfg.eRø
kleines problem
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ihr ^^ ich wollte mir nen eigenen server zu testzwecken erstellen aber bekomme ein kleines problem... PUBLIC_IP: ********* interface de0 hostname first_ch2 PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# player COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common LOG_SQL: localhost mt2 mt2 @!# log mysql_real_connect: Cant´t connect to local MySql server throug the socket ´/tmp/mysql.sock (2) Cannot start server while no player sql connected
kleines problem
06/11/2010 - WarRock - 3 Replies
kann geclosd werden geht wider thnks downl0der #closerequest
Kleines Problem
10/22/2007 - Flyff - 12 Replies
sorry das ich wegen so einem scheiß ein neuen thread eröffne aber ohne kann ich nicht mehr richtig hacken:( ich bekomm keinen window mode mehr hin egal ob ich es bei optionen änder und dann wieder neu starte oder es in der neuz.ini änder.. ich habs auch schon neu installiert und alles aber nix funzt würde mich also über hilfe freuen =)



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.