Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warhammer Online Beta Client

Discussion on Warhammer Online Beta Client within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
dieexee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 280
Received Thanks: 104
Warhammer Online Beta Client

Ist für die Leute gedacht die auch Interesse haben eine DB für Warhammer Online zu bauen (Ja es ist grad eine in Arbeit) also bald Privat Server für die Leute die kein Beta Key bekommen haben :>

Link:

(In der TXT File stehen die anderen Links für die Parts)
dieexee is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/08/2007, 16:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
<3 you
Kiohex is offline  
Old 11/12/2007, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
nais ;o
leo_ash is offline  
Old 11/19/2007, 20:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
Wie siehts nu btw mit dem pserver aus?
leo_ash is offline  
Old 11/19/2007, 22:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
ja, need privateserver ;(
Kiohex is offline  
Old 11/22/2007, 23:03   #6
 
dieexee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 280
Received Thanks: 104
So leicht ist das nicht ;>
dieexee is offline  
Old 11/23/2007, 19:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
gibt es da eigentlich ein forum/eine hp mit infos?
Kiohex is offline  
Old 11/26/2007, 17:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 37
Received Thanks: 27
Heilige Scheisse!

Ich will ein Kind von dir
C-Katt is offline  
Old 11/27/2007, 16:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
du kannst mir auch ne pn schicken :X
Kiohex is offline  
Old 12/05/2007, 10:50   #10
 
PosionV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 49
Received Thanks: 2
währe auch drann interessiert - bin grad am downloaden bis jetzt scheint alles super zusein thx ^^
PosionV is offline  
Old 12/05/2007, 13:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
ahoi

ich wollte mal fragen obs den server jetzt schon gibt oder ob noch dran gebastelt wird?


gruss :-*
chidori301090 is offline  
Old 12/06/2007, 06:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 118
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by chidori301090 View Post
ahoi

ich wollte mal fragen obs den server jetzt schon gibt oder ob noch dran gebastelt wird?


gruss :-*
Lies doch die Sticky man. Das spiel ist noch ned mal frei zugänglich, wie solls denn da schon n Private Server geben. Um reverse engineering am Protokoll zu machen, müsste mans erst spielen können und es gibt nur ne Hand voll von Leuten, die ein Beta Account haben. Wahrscheinlich 0 davon, die in der Lage wären, ein solch Komplexen Server zu programmiereren. Zumal es sowieso total sinnlos wäre, weil das Spiel in der Closed Beta ist und fast täglich was geändert wird.


@dieexee: Danke, ich liebe dich! (Wenn weiblich wärst :P)

Habs mir gestern runtergeladen und gleich die Files mal angeschaut. Nach 2-3 Stunden im Hexeditor, kann ich sagen, dass es relativ einfach sein sollte die Gamefiles zu entpacken. Werd mich mal die Tage hinsetzen und versuchen ein Commandozeilen entpacker dafür zu schreiben ^^
Groben Strukturaufbau der Dateien hab ich schon raus, zwar weiß ich ned wofür jeder Wert steht, aber ich weiß wie ich die Table of Content auslesen kann und wie die Dateien gepackt sind, was ausreichen dürfte um die Dateien zu entpacken. Packen hingegen, könnte das größere Problem darstellen... aber mal sehen :P

Edit: Ach sag mal, dieexee... könntest du vielleicht auch irgendwo die Patches organisieren? Dummerweise lässt sich der Client, ohne ein Beta Account nicht updaten, denn ich leider ned habe. Das keiner ein Beta Account geben kann, ist mir klar, aber es könnte evlt jemand, der in der Closed Beta ist, vielleicht die Patchdateien irgendwo uploaden bzw Diff-patch erzeugen, die dann denn Standardclient auf Beta status updaten.

Oder vlt kann man den Updateserver Login irgendwie umgehen und die Updates direkt runterladen?
Desy is offline  
Old 12/06/2007, 16:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by dieexee View Post
Ist für die Leute gedacht die auch Interesse haben eine DB für Warhammer Online zu bauen (Ja es ist grad eine in Arbeit) also bald Privat Server für die Leute die kein Beta Key bekommen haben :>
Sag nicht anderen, dass sie was lesen sollen, wenn du es selbst nichtmal gelesen hast.
Kiohex is offline  
Old 12/06/2007, 17:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 118
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Kiohex View Post
Quote:
Originally Posted by dieexee View Post
Ist für die Leute gedacht die auch Interesse haben eine DB für Warhammer Online zu bauen (Ja es ist grad eine [Datenbank] in Arbeit) also [relativ] bald Privat Server für die Leute die kein Beta Key bekommen haben :>
Sag nicht anderen, dass sie was lesen sollen, wenn du es selbst nichtmal gelesen hast.
Erst mal selber genau lesen, dann was posten.

Bin so frei, dein Post zu rezitieren, diesmal mit richtiger hervorhebung, der wichtigen Textpassagen.

Wenn den Post genau liest, wirst du feststellen, dass nirgendwo gesagt wurde, das ein Private Server entwickelt wird. Das einzige was da steht ist, dass eine Datenbank für WAR in Arbeit ist. Unter so einer Datenbank kann man sich soetwas, wie für World of Warcraft, vorstellen. Eine Datenbank, die Skills, Itembeschreibungen etc. enthält.

Weiterhin, kann man den zweiten Teil nur so deuten, dass so eine Datenbank eine P-Server entwicklung beschleunigen könnte (wenn man schon eine Datenbank hat, hat man daten, mit denen mal Skills etc. entwickeln könnte).

Allerdings, ist da nirgendwo geschrieben, dass tatsächlich ein PrivateServer in entwicklung ist (was zu 99.9% nicht der Fall sein wird, bis WAR entweder der großen Breite zugänglich ist (50-100 Tausend Leute) oder bis zum Release). Und da der Release erst in ~6 Monaten ist, dürfte mit einem lauffähigen Emulator frühestens in 12 Monaten zu rechnen sein (der warscheinlich aber kaum spielbar sein wird) und damit in 18-24 Monaten frühestens, eine massentaugliche Version raus sein dürfte.

Also hats überhaupt garkein Sinn zu fragen. Einzige womit vor dem Release rechnen könnt, sind eben Daten, die durch Client mining kommen, das wäre zB.
  • Skill-/Spellbeschreibungen
  • Itemnamen/Beschreibungen (Stats) (Halte das eher unwarscheinlich, falls sie es ähnlich wie WoW machen, werden diese immer nur dann runtergeladen, wenn das benötigt wird)
  • Maps (Sowohl word Map als auch Maps der einzelnen Zonen)
  • Modelle (Spieler, NPC Modelee, statische Modelle wie Keeps, Gebäude, evlt Städte)
  • Interface (Lua Scriptdateien vom Interface und/oder XML Dateien, um schon mal vor Release mit der Scriptsprache/Funktionalität bekannt zu machen eher ready zu sein UI Addons zu schreiben
  • Sounddateien (inkl. mögliche Sprachausgabedateien)
  • Videos/CG Zwichensequenzen (falls welche vorhanden)

Das dürfte so etwa, dass mass aller Dinge sein, die man aus dem Client rauskitzeln könnte, ohne dass eine Handvoll von Leuten in der Beta sind und statt nach Bugs zu suchen, Reverse Engineering betreiben. Wie gesagt, sehr unwahrscheinlich, dass schon in der Closed Beta sowas statt findet. Wenn WAR released ist oder falls Public Beta gibt, mit Sicherheit.
Desy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2007, 19:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
Warum schreibt er denn

Quote:
bald Private Server für die Leute die keinen Betakey bekommen haben
wenn das Spiel schon veröffentlicht ist? Wenn man keinen Betakey hat und das Spiel spielen will kann man sich das Spiel kaufen oder eventuell eine Testversion ausprobieren. Ich habe einfach das verstanden was ich gelesen habe (da ich nicht soviel von Privatservern weiss) und du hast weiter gedacht.
Und wenn steht dass bald einer kommt, verstehe ich darunter dass bald einer kommt und Leute am arbeiten sind. Du aber verstehst darunter, dass irgendwann in einer fernen Zukunft einer kommt.
Kiohex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Age of Conen Beta Key -> Suche Warhammer Online Closed Beta Key!
05/09/2008 - Trading - 1 Replies
Biete einen funktionierenden Age of Conen Beta key gegen einen funktionierenden Warhammer Online Closed Beta Key. Bild vorhanden. mit freundlichen grüssen.



All times are GMT +1. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.