Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.bat zum umbenennen von mehreren Dateien.

Discussion on .bat zum umbenennen von mehreren Dateien. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
.bat zum umbenennen von mehreren Dateien.

Guten Morgen liebe EP Mitglieder,

Ich habe zuhause mehrere (172) Container Dateien (.rar) herumliegen, die heissen alle zb.:

the.green.rar.part1.jpg
the.green.rar.part2.jpg
the.green.rar.part3.jpg

die .rar datein wurden hinter einem .jpg versteckt.

Jetzt will Ich das "part1" usw entfernen und durch irgendwelchen zufälligen Buchstaben ersetzten.

Hat/Kennt wer sowas?

Vielen Dank

Donots

Edit: gefunden hab Ich nur eine Bat die mir Wörter ersetzt wie zb: yyy -> zzz

Quote:
<font class=code>ren yyy*.* zzz*.*</font>
Ich will aber ein Script die mir yyy in Eine zufälligen Buchstaben kombination (sdfjssdf) umwandelt
Donots1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ... Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused: Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes. Weis jemand woran das liegt? MfG Poly
NPC umbenennen.
06/20/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey, manche kennen mich villeicht aus GFEW. Dort heiße ich Limit. (Hier war der Name leider schon vergeben. Bestimmt kennt es der ein oder andere schon, aber ich poste es mal. (NEIN, das habe ich nicht aus einem anderem Forum! Das hab ich auch nicht aus einem anderen Forum umformuliert bzw. gelesen, wie's geht. Hab lediglich nur ein bisschen mit dem FRM rumgespielt.^^ Ich fass mal ein kleines Tutorial zusammen: 1) FRM (Flyff Resource Manager) 2) Bypass oder Sunkist Mode.
Umbenennen
05/30/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hey Com., ich will mich umbenennen lassen (in e*pvpers^^). Für welchen Namen wärt ihr? Bitte nur ernst gemeinte/realistische Vorschläge.
Umbenennen?Oo
08/14/2006 - Off Topic - 6 Replies
Ka wo das sonst hin sollte :rolleyes: Wer kann denn hier im Forum User renamen? Und -> kann man sich selbst n Rang gebn?;o

All times are GMT +1. The time now is 06:27.