Fear aka Aaron wurde mittlerweile 2 oder 3 mal umbenannt, also bin ich mir mittlerweile ziemlich sehr viel sicher das das geht. Nur wer kann sowas? xD Ich denk ma Lwy und noch n paar andre oder?;o
NPC umbenennen. 06/20/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies Hey, manche kennen mich villeicht aus GFEW. Dort heiße ich Limit. (Hier war der Name leider schon vergeben.
Bestimmt kennt es der ein oder andere schon, aber ich poste es mal. (NEIN, das habe ich nicht aus einem anderem Forum!
Das hab ich auch nicht aus einem anderen Forum umformuliert bzw. gelesen, wie's geht. Hab lediglich nur ein bisschen mit dem FRM rumgespielt.^^
Ich fass mal ein kleines Tutorial zusammen:
1) FRM (Flyff Resource Manager)
2) Bypass oder Sunkist Mode.
Umbenennen 05/30/2010 - Off Topic - 18 Replies Hey Com.,
ich will mich umbenennen lassen (in e*pvpers^^).
Für welchen Namen wärt ihr?
Bitte nur ernst gemeinte/realistische Vorschläge.
Mobs umbenennen :D 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Guten Abend Com,
ich wollte mal fragen ob man Mobs über die DB umbenennen kann? geht das?:awesome: wen ja
WIE :D
gebe wie immer ein Thx für hilfe ;)
Mobs umbenennen 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho <3.
Weiss wer wo ich den IG Namen der mobs ändern kann? Nicht item_proto in NaviCat, da fixxt man ja nur den Mobnamen in Questbeschreibungen... aber bei den 13 neuen Mobs z.B., da sieht man IG überhaupt keinen namen, lvl usw. nur den TP balken ._.
Wär über ne gute Beschreibung froh. <3
NPC's umbenennen 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
Ich habe jetzt meinen eigen Metin2 P-server
und wollte wissen die ich die NPC's "umbenennen" kann und neue Eigentschaften z.B. Neuen Händler oder neue Teleportorte beim Teleporter.
Dazu gab es schon ein ein TuT aber das habe ich nicht wirklich verstanden.
Ich bitte einen von euch ein neues TuT zu machen.
Für mich und andere.
Währe echt nett.
Gruß Mrx