Wie es da oben schon steht , die offiziele minecraft seite will nicht laden und wenn sie ladet dann nur zur hälfte aber wenn ich da dann was anklcike steht da " seiten lade fehler " ich hab dieses problem nur mit der minecraft hp ansonst funktioniert bei mir alles.
Hat vllt jemand eine Idee was ich da machen könnte oder so ? :/
error nicht die seite ladet halt nunmal lange und wenn sie fertig geladen ist sehe ich nur die schrift, das video , und ansonsten alles weiß und wenn ich was anklicke kommt error
die seite ist auch nicht down da mein freund da problemlos drauf gehen kann
btw mit opera funktioniert das auch nicht
vllt brauch ich ein spezieles plugin oder so ? ...
error nicht die seite ladet halt nunmal lange und wenn sie fertig geladen ist sehe ich nur die schrift, das video , und ansonsten alles weiß und wenn ich was anklicke kommt error
die seite ist auch nicht down da mein freund da problemlos drauf gehen kann
btw mit opera funktioniert das auch nicht
vllt brauch ich ein spezieles plugin oder so ? ...
Router neu starten, ich hatte gestern genau solche Probleme auf jeder Seite.
sehr sicher
habs doch bei seite 1 erwähnt das ladet nur ein bischen also ich kann das video und die schrift sehen und rest ist weiß und wenn ich iwas anklicke kommt seiten ladefehler
Minecraft geht nicht 10/30/2010 - Minecraft - 8 Replies Hab mir Minecraft 1.1.2 gedownloadet account gemacht logge mich ein aber da steht das ich kein Prem habe kann man das Spiel nur kaufen oder gibt es ach Cracks
Wenn einer nen Crack hat pls über pn
[Seite]Nicht vollständige Seite 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Community,
Zurzeit mache ich ein Praktkium als Webdesigner und dort habe ich schon die Grundlagen gelernt und will euch heute meinen 1. Versuch einer eigene Metin2 Seite vorstellen/bereitstellen.
Diese Seite ist aber noch unvollständig, da ich nur HTML und CSS lerne somit konnte ich für euch keine Reg etc bauen.
Vllt. hat ja jmd Interesse dadran und hat Lust sich die Seite zu recht zu bauen.
Bild:
http://imgbox.de/users/public/images/b12105c193.j pg
DL:Filebeam - Beam up that...
Nicht laden 11/22/2009 - CrossFire - 6 Replies hi ich bin neu im forum und wollte fragen ob ihr einen hack habt wo man in crossfire nicht laden muss???
Danke im voraus:handsdown: