Hey ho Leute^^
Ich bin auf der suche nach hilfe
Ich hab mir vorgenommen VC++ zu lernen ich hab mir das visual studio 2010 express geladen aber hab keine ahnung von C++ xD
wollt eig mit Eclipse anfangen aber das startet bei mir nicht
Ich werd bald sobald ich wieder ne eigene wohnung mit gutem inet anschluss hab ma Linux Solaris laden da ich denke das windoof nicht optimal zum progen ist.
So nun zu mienem anliegen Ich will mit VC++ 2010 anfangen und mir vll. nen buch kaufen aber nur wenns sein muss ^^
da ich leider keine ahnung von VC++ hab weiß ich nicht was ein gutes buch ist oder welche inet seite ich aufsuchen sollte hab scho ein wenig gesucht aber hab nur nen umts stick und wohne im letzten dorf also is nix mit seiten aufbauen
Meine vorkentnisse liegen ein wenig in assambler und C aber auf Microcontroller ebene keiine ahnung ob mir das vll. hilft
Ich such hier nun ein paar Buch und/oder Inet seiten empfehlungen vll. auch nen mentor der mir etwas bei bringt da ich denke wenn ich die grundlagen behersche kommt der rest eig von alleine ... so war es zumindest bei C
also wäre sehr verbunden für hilfe ^^ ich werde alle fortschritte dokumentieren und dann hier veröffentlichen als tutorial da ich denke wenn ich das kann kann das fast jeder ^^
und ich net der einzigste bin der sich dafür interessiert
Sry das ich net die such funktion benutze aber mit ner Download gesch. von 2-5kbyte die sec dauerts echt ewig xD
jetzt bevor fragen kommen
Warum will ich das lernen: Als erstes denke ich ist es sinnvoll die sprache zu beherschen um später andere sprachen leichter zu erlernen zb. Java HTML und PhP
desweiteren will ich mich irgendwann mit Linux beschäftigen also mit dem quellcode. und Nein ich will kein Cracker werden wenn will ich mein wissen einsetzen um andere User zu schützen xD also richtung Hacker
Ich hab ICQ und Skype
falls mir wer direkt was beibringen will^^
mhh mehr fält mir imo net ein xD
MfG
Euer DarkXell ----> Dark_X