Quote:
wollt eig mit Eclipse anfangen aber das startet bei mir nicht
Ich werd bald sobald ich wieder ne eigene wohnung mit gutem inet anschluss hab ma Linux Solaris laden da ich denke das windoof nicht optimal zum progen ist.
|
Programmieren kann man eigentlich auf beiden plattformen recht gut aber wen du wirklich dich mit der Linux kernel programmierung beschäftigen willst dann solltest du auch lieber auf Linux anfangen.
Und wen du schon C kannst dann macht es nicht unbedingt sinn C++ zu lernen da der Linux kernel größtenteils in C geschrieben wurde. Außer du willst liebel objektorientiert pogrammieren.
Quote:
Originally Posted by Konata-Chan
und wenn du das kannst dann kannste mal mit AutoIT anfangen und dann zu vb.net und dann wenn du sicher bist HTML vllt oder c++ oder lern mit Unity 3D spieleprogrammieren
dannach kannst du Memory Reversing lernen....... bin bis schritt vb.net lernen gekommen xD
|
Das macht überhaupt keinen sinn.
Er hat vor mit und an dem Linux kernel zu arbeiten. Dafür muss er mit einer hardwarenahen sprache wie C arbeiten und nicht mit sprachen dessen bytecode pogramme erst noch zur laufzeit interpretiert werden müssen. Zudem laufen AutoIt pogramme nichtmal ohne wine unter Linux.
Und wen er solche sprachen wie autoIt oder Vb.net Kann. Warum sollte er dann mit HTML anfahngen. HTML ist keine Programmier oder Scriptsprache sondern ist nur fürs aussehen einer Webseite da.
Und was will er mit Unity 3d er hat doch garnicht geschrieben das er in richtung spiele pogrammieren gehen will.