Das es so einen ähnlichen Thread schon gibt() ist mir bekannt, allerdings handelt es sich dort nur um die Software und der Threadersteller ist gebannt.
Da aber selbst ich nicht allwissend bin, erlaube ich es euch in meiner unendlichen Güte mich zu ergänzen
C++
Bücher
Buch
Beschreibung
Wohl das beste Buch. Allerdings für Anfänger eher ungeeignet.
Ich selber habe dieses Buch nie gelesen, kenne allerdings den Autor und seinen Unterricht. Dieses Buch sollte sehr gut für Anfänger sein. Falls es sich jemand holen sollte, bitte ich um Rückmeldung über die Qualität.
Disconnect: Ein sehr gutes und umfangreiches C++ Buch wie ich finde, auch für Anfänger geeignet.
-
Tutorials
Tutorial
Bemerkung
Sehr oft hier im Forum empfohlen. Ich persönlich halte nichts von Tutorials.
IDEs+Compiler
IDE/Compiler
Bemerkung
Die IDE schlechthin, aber verdammt teuer.
Die umsonst Version, mehr als ausreichend für alle Anfänger
-
Unbedingt auf neusten Mingw Compiler achten!
Java
Bücher
Buch
Bemerkung
-
Ziemlich viele Auflagen, nehmt die neuste
Tutorials
IDEs+Compiler
Compiler/IDE
Bemerkung
Nutze ich persönlich.
-
Delphi
Bücher
Buch
Bemerkung
-
Tutorials
Tutorial
Bemerkung
-
IDEs+Compiler
Compiler/IDE
Bemerkung
-
-
-
Visual Basic
Bücher
Buch
Bemerkung
-
Tutorials
IDEs+Compiler
IDE/Compiler
Bemerkung
Alternativ die komplette Version von Visual Studio.
Scriptsprachen:
Ruby
Bücher
Buch
Bemerkung
-
-
Tutorials
IDEs+Compiler
Compiler/IDE
Bemerkung
-
Python
Bücher
Buch
Bemerkung
-
-
-
-
-
Tutorials
IDEs+Compiler
IDE/Compiler
Bemerkung
-
LUA
Bücher
Tutorials
Tutorial
Bemerkung
-
IDEs+Compiler
IDE/Compiler
Bemerkung
-
AutoIt
Bücher
Tutorials
IDEs+Compiler
IDE/Compiler
Bemerkung
-
Generelle Tools ect:
Tool
Bemerkung
Genereller Editor für alles, viele Plugins erhältlich.
Definiere bitte Programmiersprache und Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Sprache, die für kleinere Projekte gut geeignet ist und meist nicht kompiliert (im eigentlichen Sinne) wird.
Beispiele wären Lua, Java-Script, Autoit, Makros...
Normalerweise werden sie auch von einem anderen Programm ausgeführt (js -> Browser, lua -> Programm, Autoit -> die IDE oder eine eigene kleine Engine, die in die Exe eingebaut wird, die dieser au3toExe Converter ausgibt, Makros -> das Programm, das das Makro unterstützt).
<- Buch; Erscheint voraussichtlich Ende 2010. Kann es aber schon jetzt empfehlen, da ich die 8. Auflage besitze und es "nur" eine aktuellere Version sein wird.
[How To]Eigenen Bildschirmschoner - Mit allen Programmiersprachen! 07/04/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies Hallo elitepvpers :)
Heute möchte ich euch zeigen wie ihr einen eigenen Bildschirmschoner machen könnt.
Was brauchen wir?
Notepad++
Also wenn ihr noch keine .exe datei erstellt habt, müsst ihr sie programmieren.
Ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen. Dann wenn ihr das Programm fertig habt, müsst ihr in den Ordner eurer .exe gehen.
Dann drückt ihr mit rechtsklick auf eure .exe und wählt aus:
Welche Programmiersprachen lernen? für Metin 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi,
welche programmiersprachen würden sich am meisten für clientmodding serveränderungen usw bei metin2 eignen?
grüße
Quadcore
Übersicht 09/24/2007 - Flyff - 6 Replies Hi Leute ich weiss nicht ob es schon sowas gibt.
Also es wer gut wen alle tuts zusammen in einem thread wer weil da könnten eue gleich alle auf einmal sehen.
Bitte schreibt alle tus hir rein die ihr kennt und die auch funktioniern.
Danke.
programmiersprachen für RO 06/19/2005 - Ragnarok Online - 16 Replies hi all,
mal ne farge und zwar:
auf welcher/n programmiersprachen ist Ro eigentlich basierent,
wenn ich jetzt z.B. mich genauer mit botten, packeting oder bugs suchen beschäftigen möchte würde es doch bestimmt sinn machen auch die
benutzten proggsprachen zu können.
wenn ihr da ein bisschen bescheid wisst könnt ihr mich das ja mal bitte wissen lassen.