Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MT2GS CMS 1.0 / style.css bearbeiten

Discussion on MT2GS CMS 1.0 / style.css bearbeiten within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

DerSaboteur's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 28
Exclamation MT2GS CMS 1.0 / style.css bearbeiten

Hey leute ich wollte die hp farben bissel verändern ich weiß wie das geht nur ich weiß net was was ich ändern soll dafür. sagen wir mal ich bin auf der home

also zuerst wäre es das

- das dunkle grau

- den text hintergrund

- und das komplette hintergrund (weiße)

Natürlich bekommt der jenige ein THX

Ps : extra alles verschwommen
DerSaboteur is offline  
Old 10/15/2010, 11:40   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
ich wüsste, was du verändern musst. Aber ich kanns dir nicht sagn XD
Damit man weiß, was verändert werden muss, muss man den Quelltext haben. Wenn du css benutzt muss man das natürlich auch haben. Wenn du willst schau ichs mir an undd sag dir, wo du was verändern musst, damit du z.B. die Texthintergrundfarbe ändern kannst. Ohne Quelltext kann man dir nicht helfen, da es sein kann, das Texte sich in verschiedenen Layern oder divs befinden. Schick mir einfach mal ne PN mit deiner ICQnummer oder deinem Skypenamen oder was auch immer. Dann lässt sich das ganze viel einfacher lösen
マルコ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[New Style]MT2GS CMS 1.0 by hennink
01/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 90 Replies
http://dreamworld2.bplaced.net/1.png Hallo E*pvpers Community, hier release ich ein Design für hen!´s MT2GS CMS 1.0. Testpage (DL. 1&2) Download ACHTUNG !!! Version hat Sicherheitslücken, bitte nur Downloaden, wenn genug Wissen vorhanden ist! http://dreamworld2.bplaced.net/vorschau/design1.p ng
MT2GS CMS 1.0 / style.css bearbeiten
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich wollte die hp farben bissel verändern ich weiß wie das geht nur ich weiß net was was ich ändern soll dafür. sagen wir mal ich bin auf der home http://www.bilder-hochladen.net/files/ga29-h-jpg. html also zuerst wäre es das - das dunkle grau - den text hintergrund
Frage wegen skript von MT2GS CMS 1.0 ink. Style by MC_Huthy
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich noch mal und zwar geht es um meine Hp da wollte ich bilder rein machen aber es geht nicht die zeigt er mir nicht an wenn ich sie reinfüge wie soll man das dahin schreiben das er die anzeigt? mfg Felia
MT2GS CMS
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo benütze die hp mt2gs cms system nun wenn ich im IS Shop kaufe kommt folgendes Duplicate entry '4294967295' for key 'PRIMARY' wie kann ich das machen das es wieder funktioniert
MT2GS CMS 1.0 Itemshop
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo wieso kriegt man keine sachen ins is lager wenn man auf kaufen geht ? das erste item was macht kauft kommt ins is lager aber danach kommt nix mehr ins lager

All times are GMT +1. The time now is 16:53.