Quote:
Originally Posted by ANim1616
hallo ich wollte ja autoit lernen also sowas zb was ink macht tvirus & shadow992 und etc...
nun ist das ziemlich kompliziert & kann das man als normalo überhaupt schaffen?
|
Ach Quatsch, das hört sich komplizierter an als es ist.
Es ist im Grunde nichts anderes als würdest du eine neue Sprache (wie Englisch, Französich, Russisch, usw.) lernen. Es erfordert freilich jedemenge Übung und Zeit, aber es ist jetzt kein Ding der Unmöglichkeit.
Quote:
meine jetzt schon von denn zensuren her aus, muss man da in irgendwas gut sein?
|
Die Zensuren sagen allgemein wenig über deine "Interlligenz" aus.
Zensuren sind in meinen Augen sogar relativ sinnlos.
Ich merke es sehr oft selbst, etwas Unbenotetes zu lernen macht mir viel mehr Spaß als etwas Benotetes zu lernen.
Btw. Von den Zensuren her bin ich auch eher Durchschnittlich.
Quote:
würde ich gerne lernen und auch ein schrieben aber die ganzen befehle sich zu merken schon krass
|
Ich bin ziemlich sicher, dass kein Mensch der Welt alle Befehle auswendig weiß. Ich muss auch ab und an einmal googlen um zu sehen wie genau der Befehl jetzt aufgebaut ist oder wie man ihn benutzt.
Quote:
wielange bräuchte man dafür bis man es kann`?
|
Eine Sprache zu können dauert nur sehr kurz, aber eine Sprache zu beherrschen dauert lange. Es ist durchaus möglich AutoIt in 1 Woche zu können, aber bis du sie beherrscht werden noch einige Monate vergehen.
Quote:
was würdest ihr mir vorschlagen was ich für ein Bot machen soll(DO bot)?
das wäre es erstmal
bitte wirklich nur die hier reinschrieben die ahnung haben
danke
|
Alles was nicht auf Flashbasiert, kannst du dir im Grunde aussuchen.
DO besteht ja teils aus Flash, teils aus Html/Javascript.
Wenn du aber wirklich Browsergames erstellen willst, solltest du zusätzlich HTML und Javascript können (Grundlagen reichen normalerweise).
P.S.
In der Regel gehen mir solche Threads auf den Sack, aber weil du mir so geschmeichelt hast, war ich mal so nett und habe meinen Senf zu abgegeben.
#moved