Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.Vfs Dateien öffne bzw. bearbeiten

Discussion on .Vfs Dateien öffne bzw. bearbeiten within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 23
.Vfs Dateien öffne bzw. bearbeiten

Hallo Spiele die Deutsche Cb von Martial Empires von Gamigo

Tja und da hier in der deutschn Cb kein Blut ist im gegensatz zu der Englishen Cb wollte ich die dateien öffnen zum gucken ob ich das wieder einstellen kann. könnte mir da einer ein Programm empfehlen. Bzw. wenn ich euch die .vfs dateien hochlade ob ihr mir das richtig einstellen könntet.

Mfg
Molchimolch
Molchimolch92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.rez dateien bearbeiten
10/10/2010 - CrossFire - 16 Replies
HI Gibt es eigentlich schon wieder etwas um .rez dateien zu bearbeiten? Wollte mir mal den client anschauen, aber wenn man die ned entpacken kann ist das blöd :(
.dds dateien bearbeiten
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob der thread hier in die sektion gehört, wenn nicht mir bitte sagen. Zu meiner frage: ich probiere zurzeit einen mod zu machen habe aber folgendes problem (will die skills bearbeiten): die skills sind .dds dateien, von denen ich weiß dass man sie mit einem plug in über photoshop öffnen kann. Da ich aber keinen photoshop besitze und mir eigentlich auch keinen herunterladen will wollte ich fragen ob es da auch eine freeware lösung dafür gibt. Es gab mal ein...
MSA & GR2 Dateien bearbeiten?
07/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
Schon herrausgefunden. xD closed^^
Wie Öffne ich DTX-Dateien
07/06/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Hallo Ich Wollte Ein Paar Waffen Das Aussehen verändern mit Photoshop CS4 ich kann die DTX-Dateien nicht öffnen habe es so wie hier alles gemacht aber Photoshop erkennt die datei form .dtx nicht gibst da eine noch andre Möglichkeit die Textur zu verändern habe mir auch das video tutorial angesehen da sieht alles so was von leicht aus YouTube - How to Edit .rez Files in CA was ich habe 1:Dedit 2:DTXConvert
.epk/.eix dateien bearbeiten?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja hallo ich habe eine frage und zwar: wir kann ich die .epk der eix dateien bearbeiten.Z.B hat einer hier in elitepvpers item.epk und item.eix gepostet da hat er waffen alle silber aussehen lassen



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.