|
You last visited: Today at 03:26
Advertisement
Vergleichstool
Discussion on Vergleichstool within the General Coding forum part of the Coders Den category.
10/10/2010, 21:49
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77
Sagen wir du gibst den Wert von Waffe1 und Waffe2 in Label1 und Label2 aus. Label3 ist das Ergebniss der Differenz.
Dann schreibst du sowas wie
Code:
If Label1.Text > Label2.Text Then
Label3.Text = Label1.Text - Label2.Text
ElseIf Label1.Text = Label2.Text Then
Label3.Text = 0
ElseIf Label1.Text < Label2.Text Then
Label3.Text = Label2.Text - Label1.Text
EndIf
|
Mein Gott, jemand mit Grips!
Super danke!
|
|
|
10/10/2010, 22:02
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Nimms mir nicht böse, aber war es nun so schwer, minus zu rechnen? o.ô
|
|
|
10/10/2010, 22:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 196
|
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Verbale Diarrhoe
|
Wenn du das nächste mal Hilfe brauchst hier ein Vorschlag für einen Text der dem entspricht was du möchtest:
Quote:
Hallo,
ich kann weder coden noch einfachste Berechnungen durchführen. Ich möchte fertigen Code, aber bitte heute noch.
|
|
|
|
10/10/2010, 22:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Nimms mir nicht böse, aber war es nun so schwer, minus zu rechnen? o.ô
|
Ich bin nicht Mr.pro-haxx0r. Im Kopf rechnen hätte ich das auch können, bei der Vielzahl an Waffen würde ich da aber noch nächste Woche dran sitzen.
Quote:
Originally Posted by SmackJew
Wenn du das nächste mal Hilfe brauchst hier ein Vorschlag für einen Text der dem entspricht was du möchtest:
|
Hättest Du mal Dein Hirn bemüht und gelesen, dann wüsstest Du das ich keinen fertigen Code wollte.
Auf Altklug machen und Mist reden kommt nicht gut mein Freund.
|
|
|
10/10/2010, 22:40
|
|
|
Quote:
Ich bin nicht Mr.pro-haxx0r. Im Kopf rechnen hätte ich das auch können, bei der Vielzahl an Waffen würde ich da aber noch nächste Woche dran sitzen.
Hättest Du mal Dein Hirn bemüht und gelesen, dann wüsstest Du das ich keinen fertigen Code wollte.
Auf Altklug machen und Mist reden kommt nicht gut mein Freund.
|
Ironie ist schon was lustiges, kriegt kein Grundschulmathe hin aber bezeichnet andere als dumm.
|
|
|
10/10/2010, 22:49
|
|
Received Thanks: 263
|
Quote:
Ironie ist schon was lustiges, kriegt kein Grundschulmathe hin aber bezeichnet andere als dumm.
|
Also irgend wann wird echt nur noch Langweilig mit dir 
Warum meinst du dass er nicht Grundschul Mathe kann?!
Dass kann sogar ein Assi rechnen!.
Und wenn du meinst dass du dass 10000x besser kannst ,dann hättest du
ihm vl ein paar Hilfe Stellungen geben statt nur herum zu mekern!
Und ich sag dir nur noch eins wenn du weiter so machst da fliegst
du hier im hohen bogen hir raus!
|
|
|
10/10/2010, 22:53
|
|
|
Quote:
|
Lesen kannst Du offenbar wirklich nicht. Gut, Du kannst mir das ja im Kopf rechnen. Sind ungefähr ~70 Waffen, wovon DMG, Feuerrate, Präzision, Recoil und Gewicht ausgerechnet werden muss. Das ganze natürlich x2 denn es muss ja in beide Richtungen funktionieren.
So, nun vergleiche bitte jede Waffe mit jeder anderen mit allen 5 Faktoren und das ganze x2.
Nochmal für den Schwachkopf: Ich wusste nicht wie ich das automatisch rechnen lassen kann. JakeFrost hats mir gezeigt.
Gott, Du musst ja wirklich bescheuert sein das Du das nicht schnallst.
|
|
|
10/10/2010, 23:35
|
|
|
Quote:
Lesen kannst Du offenbar wirklich nicht. Gut, Du kannst mir das ja im Kopf rechnen. Sind ungefähr ~70 Waffen, wovon DMG, Feuerrate, Präzision, Recoil und Gewicht ausgerechnet werden muss. Das ganze natürlich x2 denn es muss ja in beide Richtungen funktionieren.
So, nun vergleiche bitte jede Waffe mit jeder anderen mit allen 5 Faktoren und das ganze x2.
Nochmal für den Schwachkopf: Ich wusste nicht wie ich das automatisch rechnen lassen kann. JakeFrost hats mir gezeigt.
Gott, Du musst ja wirklich bescheuert sein das Du das nicht schnallst.
|
Du bestätigst doch nur meine Behauptung, dass du keinen blassen Schimmer vom Programmieren hast. Machst du dich eigentlich absichtlich lächerlich?
@Dr.House!: Ich scheiße auf dieses Kinderforum, ich amüsier' mich hier nur. Und du bist sehr amüsant, fast amüsanter als der Holzkopf der nach Copypasta fragt und dann auch noch anfängt Leute zu beleidigen.
|
|
|
10/10/2010, 23:55
|
|
|
Quote:
Du bestätigst doch nur meine Behauptung, dass du keinen blassen Schimmer vom Programmieren hast. Machst du dich eigentlich absichtlich lächerlich?
@Dr.House!: Ich scheiße auf dieses Kinderforum, ich amüsier' mich hier nur. Und du bist sehr amüsant, fast amüsanter als der Holzkopf der nach Copypasta fragt und dann auch noch anfängt Leute zu beleidigen. 
|
Wo habe ich denn gesagt das ich programmieren kann?
Und der einzigste der sich hier lächerlich machst bist Du, da Du nicht im Stande bist, selbst einfachste Fragen normal zu beantworten. Nein, Du versuchst hier sogar von Deinen eigenen Fehlern und dem offensichtlichen Nullwissen, das Du besitzt, abzulenken indem auf auf anderen herumhackst, die ganz offensichtlich nicht die Kenntnisse besitzen wie Du sie vielleicht hast.
Außerdem habe ich nicht nach C&P gefragt, das hast Du anscheinend immer noch nicht gerallt.
Ach ja, wo bleiben denn meine Rechnungen? Dürfte für solch einen Supertypen wie Dich ja ein Klacks sein so viele Rechnungen in kürzester Zeit zu machen.
|
|
|
10/11/2010, 00:06
|
|
|
Quote:
Wo habe ich denn gesagt das ich programmieren kann? 
|
Da sind wir ja schon bei der Wurzel des Problems angekommen. Du kannst nicht programmieren, willst aber ein Programm schreiben.
Quote:
Außerdem habe ich nicht nach C&P gefragt, das hast Du anscheinend immer noch nicht gerallt. 
|
Du hast laut eigener Behauptung keine Probleme mit den Rechnungen und programmieren kannst du laut eigener Aussage nicht, was erhoffst du dir denn dann von diesem Thread, außer fertigem Code?
|
|
|
10/11/2010, 00:11
|
|
|
Quote:
Da sind wir ja schon bei der Wurzel des Problems angekommen. Du kannst nicht programmieren, willst aber ein Programm schreiben.
Du hast eben geschrieben du könntest nicht programmieren, was erhoffst du dir denn sonst von diesem Thread, außer fertigem Code?
Du hast laut eigener Behauptung keine Probleme mit den Rechnungen und programmieren kannst du laut eigener Aussage nicht.
|
Ich habe mit Visual Basic schon mal gearbeitet bzw mir damals die Grundlagen angeeignet, ist aber schon länger her. Für das was ich machen will reicht das.
Und was ich mir erhofft habe habe ich mehr als einmal geschrieben.
Und ich habe weder gesagt, das ich programmieren kann, noch das ich es nicht kann. Lesen sollte man schon können.
|
|
|
10/11/2010, 00:21
|
|
|
Quote:
Ich habe mit Visual Basic schon mal gearbeitet bzw mir damals die Grundlagen angeeignet, ist aber schon länger her. Für das was ich machen will reicht das.
|
Es reicht ja ganz offensichtlich nicht, sonst müsstest du ja hier nicht fragen.
Quote:
Und was ich mir erhofft habe habe ich mehr als einmal geschrieben. 
|
Bis jetzt habe ich von dir nur Bullshit und schlechte Rechtfertigungen gehört.
Quote:
Und ich habe weder gesagt, das ich programmieren kann, noch das ich es nicht kann. Lesen sollte man schon können. 
|
Was du gesagt hast oder nicht tut doch nichts zur Sache, du kannst es nicht.
|
|
|
10/11/2010, 00:30
|
|
|
Quote:
Es reicht ja ganz offensichtlich nicht, sonst müsstest du ja hier nicht fragen.
Bis jetzt habe ich von dir nur Bullshit und schlechte Rechtfertigungen gehört.
Was du gesagt hast oder nicht tut doch nichts zur Sache, du kannst es nicht.
|
Habe ich nach allem gefragt oder nur nach einer expliziten Sache?
Bullshit und schlechte Rechtfertigungen? Ich muss mich für garnichts rechtfertigen. Ich habe eine Frage gestellt und habe bisher nur dumme Antworten von Dir erhalten, Du bist wohl derjenige der sich rechtfertigen müsste. Außerdem merkst Du wohl selber nicht was für einen Müll Du schreibst. Ich beantworte eine Frage und im nächstes Post reitest Du immer noch wie ein kleines Kind drauf rum, das nichts verstanden hat.
Habe ich das jemals behauptet?
Ohje, man merkt wie alt Du bist. Schreibst hier echt nur Müll rein.
Naja, der klügere gibt nach, deswegen werde ich den Thread nun closen lassen. Sowas muss ich mir hier nicht antun.
|
|
|
10/11/2010, 00:37
|
|
|
Quote:
|
Wie müsste das Script in etwa aussehen?
|
Frage nach fertigem "Script".
Quote:
|
Ich muss mich für garnichts rechtfertigen.
|
Du fragst nach fertigem Code und bluffst jeden an, der dir keinen bietet und auch nur ansatzweise deine Faul - und Dummheit kritisiert.
Du versuchst auch kein Flugzeug zu fliegen wenn du gerade 'mal weißt wo sich der Höhenmesser befindet.
Und das Wort "nachgeben" solltest du vielleicht auch noch einmal nachschlagen.
|
|
|
10/11/2010, 00:42
|
|
|
Quote:
Frage nach fertigem "Script".
Du fragst nach fertigem Code und bluffst jeden an, der dir keinen bietet und auch nur ansatzweise deine Faul - und Dummheit kritisiert.
Du versuchst auch kein Flugzeug zu fliegen wenn du gerade 'mal weißt wo sich der Höhenmesser befindet.
Und das Wort "nachgeben" solltest du vielleicht auch noch einmal nachschlagen.
|
Kann sein das ich das Wort Script benutzt habe, ich bin auch kein fehlerloser Mensch. Und ich habe nicht nach fertigem Code gefragt, zum letzten mal.  Dass das nicht in Deine Birne rein will, ist ja schon was penetrant.
Außerdem hast Du mich weniger kritisiert als regelrecht angemacht. Dabei habe ich eine simple Frage gestellt, wo nur JakeFrost in der Lage war mir eine normale Antwort drauf zu geben. Mehr als das was er geschrieben hat wollte ich garnicht wissen.
Und es ist meine Sache, ob ich etwas mit meiner wenigen Erfahrung schreiben will oder nicht. Da hast Du Dich nicht im geringsten für zu interessiert. Entweder Du beantwortest meine Frage oder Du hälst die Klappe, so einfach.
Und das Wort "nachgeben" kannst Du Dir von mir aus ans Knie nageln.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:26.
|
|