Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe benötigt (Mouseclick)

Discussion on Hilfe benötigt (Mouseclick) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Minato's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 273
Hilfe benötigt (Mouseclick)

Hi Com,

Ich wollte mal fragen was ich beim Script falsch gemacht habe.
Zu erst aber mal was ich genau machen will, ich will ein Programm machen dass die ganze zeit die linke Maustaste drückt.
Und zwar sollte es mit F5 gestartet werden können und mit F6 beendet werden können.
Was habe ich Falsch gemacht?

Hier mal der Code:

HotKeySet("{f5}", "start")
HotKeySet("{f6}", "stop")

While (1)
sleep (50)
WEnd

Func start()
While (50)
sleep (1000)
send (MouseClick("{left}"))
WEnd
EndFunc

Func stop()
Exit
EndFunc

Mit freundlichen Grüssen
Xantoros

PS: bin noch anfänger also nicht zu harte Kritik <3
Minato is offline  
Old 07/09/2013, 18:56   #2

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
autoit fragen hierrein:

und dort den sticky thread beachten

deinen code am besten im php tag posten
[php] hier dein code[ /php]

PHP Code:
HotKeySet("{f5}""start")
HotKeySet("{f6}""stop")

While 
1
    Sleep
(100)
WEnd

Func start
()
    While 
1
        sleep 
(1000)

MouseClick("left")

WEnd
EndFunc

Func stop
()
    Exit
EndFunc 
omer36 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Benötigt :((((
07/23/2011 - Minecraft - 8 Replies
Nach dem einloggen in MC kam die meldung : Minecraft has crashed! ---------------------- Minecraft has stopped running because it encountered a problem.
[Hilfe]Mouseclick
07/24/2010 - AutoIt - 9 Replies
Ich wollte einen Lvl Bot für Warrock erstellen. Und habe dann mit dem autoit Windows info tool geguckt wo meine maus ist. zBl:503,453 dann gebe ich ein MousClick("left" , 503,453) und speicher das dann. wenn ich ihn nun im game aktiviere Wirft er Granaten(Klickt) wo anders hin :? Ich habe auf meinem PC 800,600 und im Game auch .
Hilfe bei Mouseclick Function!! Bitteee!!!!!!
09/19/2009 - AutoIt - 4 Replies
Hey leute! Ich bin neu hier in forum sowie auch neu in sachen programmieren...ein paar billige macros mit dem ac-tool hab ich schon hinter mir aber das hier ist ja was ganz anderes.Ich habe zwar schon einige tutorials angeschaut/gelesen und hab mir eine aufgabe gestellt um mich ein bisschen einzuarbeiten bei autoIt. Allerdings ist alles was ich versucht habe schief gegangen also hab ich mich entschlossen hier einfach mal einen hilfe ruf zu starten! folgende aufgabe: ich will ein programm...
Hilfe benötigt
02/11/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Huhu Elitepvp´ers Habe Patch 3.0.8 aber möchte gerne wieder auf 2.4.3 patchen leider ist das ja nicht möglich da wenn man repair macht nur auf 3.0.1 kommt.Könntet ihr mir sagen wie ich auf 2.4.3 zurückkomme.Habe bei der SuFu leider nichts richtiges gefunden. Freue mich über jede Antowrt Mfg Darki
[Hilfe]MouseClick("buttun"[,x,y[,clicks[,speed]]]) Fehler
01/03/2009 - Guild Wars - 6 Replies
Hallo, Ich komm grad echt nicht weiter und zwar will ich per MouseClick("buttun"]]) Eine IdentFunc basteln aber ich bekomme immer wen ich es so mache> MouseClick( "left" ]]) Folgenden Fehler: MouseClick( "left" ]]) MouseClick( "left" ^ ERROR pls helft mir :(

All times are GMT +1. The time now is 01:51.