Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD MW2 Pointer Frage

Discussion on COD MW2 Pointer Frage within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
COD MW2 Pointer Frage

hey ho...
Ich habe gestern nen Steam ACC geschenkt bekommen mit COD MW2 drauf. Habs mir über die nacht geladen und heute nach der Schule gleich mal CE angeschmissen.
Habe versucht an die Playerpointer zu kommen, bin auf folgenden gestoßen:

iw4mp.exe + 0x4EC2D4 + (0x530 * PlayerID)

Habe im Memorybrowser bissl gesucht, darunter das Team und die Waffen gefunden...
Relativ weit unten, kurt bevor der nächste Player beginnt, finde ich Werte, die sich schnell ändern, ich gehe davon aus, dass es sich um die X,Y,Z Koords handelt.
Komischerweise existieren diese Werte bei jedem Player AUßER BEI MIR.
Daraus lässt sich eventuell schlussvolgern, dass es sich im die Koordinaten der Minimap handelt und nicht um die richtigen Playerobjekte.

Könnte mich jemand aufklären, was ich gefunden habe ?
Ich habe vorrangig nach String der Playernamen gesucht, um an den Pointer zu gelangen. Sollte ich eventuell einen anderen Weg einschlagen, um an die Objekte zu gelangen ?

Mfg krusty
krustx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]zu CE pointer
08/26/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich habe eine Frage: Das spiel was ich spiele verändert jedes mal die Pointer. Das einzige was gleich bleibt ist das Offset und die Anzahl der pointer die gefunden werden. Ich habe mal die letzten 5 male alle pointer mit geschrieben + die adresse zum suchen der Pointer. Hier : Merkmal die Adresse (die Adresse die man am anfang beim suchen raus bekommt mit den Values) wird immer zum wert 7,5898111607119E-35 gechanged beim restart des games. die ausgangs adresse ist die zum...
Frage: Wie findet man zB UG Pointer?Speed pointer?
03/30/2010 - Kal Online - 2 Replies
kann mir einer sagen wie man UG/Speed pointer finden kann usw^^´ß#
Frage zu Speed Pointer
12/27/2008 - Kal Online - 1 Replies
hallo zusammen erst ma freuhe weihnachten euch! hab da so ne frage ich kann den verdammten speed pointer indwie net speichen was mache ich da falsch ich find die adresse (speed geht) dann speichere das ganze http://bild-upload.smok.de/images/originals/123037 9485,37946,168.jpg sobald ich restarte kal und ddas gespeicherte lade kann ich Value nicht ändern http://bild-upload.smok.de/images/originals/123037 9407,60753,248.jpg
Pointer-Frage
06/23/2008 - Kal Online - 7 Replies
Kann man einen Pointer machen, der nicht auf eine Adresse zugreift sondern immer auf eine bestimmte Value? Da man bei einigen Skills kein "Copy Memory" findet... Wenn ja , wie ? Oder eine andere Möglichkeit ?
DMA Pointer Frage
12/02/2006 - General Coding - 1 Replies
Huhu, und zwar nehmen wir an ich hab nen Pointer. Z.b. 003A0000 und Offset +128 Wie sieht dann die Adresse vom Pointer die ich in nen Trainer tippseln muss aus?

All times are GMT +1. The time now is 03:02.