Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DMA Pointer Frage

Discussion on DMA Pointer Frage within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Huhu,
und zwar nehmen wir an ich hab nen Pointer.

Z.b.

003A0000

und Offset +128

Wie sieht dann die Adresse vom Pointer die ich in nen Trainer tippseln muss aus?

003A0000 + 128 im Hex Modus eintippen = End Adresse?
-xUx!- is offline  
Old 12/02/2006, 19:13   #2

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Quote:
Originally posted by RubberJim@Dec 2 2006, 18:44

003A0000 + 128 im Hex Modus eintippen = End Adresse?
Nein, du musst den Wert von 3A0000 auslesen und diesen wert dann 128 hinzuaddieren.
Dann hast du die Endgültige Adresse die den wert der zu verändern ist (geld o.ä) beinhaltet.
Adroxxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]zu CE pointer
08/26/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich habe eine Frage: Das spiel was ich spiele verändert jedes mal die Pointer. Das einzige was gleich bleibt ist das Offset und die Anzahl der pointer die gefunden werden. Ich habe mal die letzten 5 male alle pointer mit geschrieben + die adresse zum suchen der Pointer. Hier : Merkmal die Adresse (die Adresse die man am anfang beim suchen raus bekommt mit den Values) wird immer zum wert 7,5898111607119E-35 gechanged beim restart des games. die ausgangs adresse ist die zum...
Frage: Wie findet man zB UG Pointer?Speed pointer?
03/30/2010 - Kal Online - 2 Replies
kann mir einer sagen wie man UG/Speed pointer finden kann usw^^´ß#
[FRAGE]Metin2 Pointer und co.
03/29/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi, Ich wollte für euch mal Anfangen Hacks zu machen. Hab vorher Hacks für 4story erstellt. Mir kommt aber so vor als ob die Pointer in Metin2 bei jeden neuen Start neu gesetzt werden müssen :( Kann das sein? Und wenn man den richtigen hat stürtzt der Server ab.... :rolleyes: Wisst ihr was ich da machen kann? Wenn ich mich dann gut auskenne VERSPRECHE ich das ich euch Hacks machen werde!
Pointer erstellen - Frage
11/01/2008 - Kal Online - 4 Replies
Hey Leute, habe mich mal rangemacht un eben ein paar Pointer gesucht. Naja. Wenn ich dann die Castt. Adresse habe und nach den "writers" suche. Muss der Castt. Wert ja von irgendwas geändert werden um zu Erfahren -> Welcher Wert der Pointer ist. Doch der änderst sich nicht von selbst =O Wie kann man dann die Pointer finden? Vielen Dank,
Pointer-Frage
06/23/2008 - Kal Online - 7 Replies
Kann man einen Pointer machen, der nicht auf eine Adresse zugreift sondern immer auf eine bestimmte Value? Da man bei einigen Skills kein "Copy Memory" findet... Wenn ja , wie ? Oder eine andere Möglichkeit ?

All times are GMT +1. The time now is 23:00.